Xbox LIVE: Demos zu Wheelman, Legends of Wrestlemania und Wanted

bin gespannt, ob die wheelman und wanted demos auch für ps3 kommen. die würd ich schon gern mal anzocken. ohmne demo werd ich von den beiden garantiert keins kaufen.
 
also bin grad dabei die wanted demo runterzuladen... ca. 930MB
die weelman kommt vl später da die einfach zu lange dauert 1,3 GB!!!!!:motz:
 
The Wheelman macht auf jeden Fall richtig Laune! Hab ich echt nicht erwartet. Und das beste an der Demo kommt zum Schluss: Ein Fazit von der Games Aktuell wird am Ende gezeigt. :D:ugly:
 
hab mir jetzt wanted und riddick runtergeladen.
zu wanted: sieht mittelmäßig bis gut aus...aber nicht atemberaubend. macht spaß ist aber alles sehr eintönig..und brutal, was mich nicht stört.
zu riddick: es ist einfach nicht mein fall!!!!
 
Ich habe alle 3 Demos gespielt und ich finde das die entwickler endlich damit aufhören sollten auf die schnelle, schlechte Spiele zu produzieren um etwas Kohle in die Kasse zu bringen.

WWE Legends of Wrestlemania
= Das ist das Grafisch und spielerisch das schlechteste Wrestlingsspiel das ich je gespielt habe.

Wheelman = Mittelmäsig bis schlecht.Hätte besser sein können.Bei dem Gameplay kann echt nur frust aufkommen.

Wanted = Durchschnittlicher Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die 3 noch nicht gespielt, aber wheelman und wanted kann ich mir schon vorstellen, dass das nix ist. aber wrestling stell ich mit super vor. kann die demos leider erst am we zocken, aber da mach ich mir selber ein bild.
 
Ihr habt Riddick vergessen. Aber warum stehen solche Dinge hier bei den Downloads, die PSN-Updates aber bei den News? Kann man das nicht konsequenter kategorisieren?
 
shit ich hab nur ne arcade brauche dann unbedingt wireless adapter und festplatte
hört sich auf jedenfall spaßig an
 
Zurück