Sonic und der schwarze Ritter: Launch-Trailer

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Nun wissen wir ja endlich, an welchem Tag wir nicht zum Softwarehändler des Vertrauens gehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SONIC ich habe dich geliebt.Aber seid dem ihrgentwelche Leute dein vorletztes Abenteuer auf die X-Box rausgebracht haben,und du dich dann noch im Aktuellen Teil deiner Serie in einen Tollwütigen Kötter verwandels.NEIN.Damit kann ich nicht Leben.Ich wünsche dir alles gute und schnelle Genesung.Wir haben hier einen guten Tierarzt der auch gegen Tollwut Impft.Ich wünsche dir das du vieleicht ihrgentwann wieder zu deiner alten Stärke findest, und das tust was das am besten kannst.Schnell Rennen und viele Ringe Sammel.Und die nicht mit belanglosen Gesprächen herumplagen.Leb wohl Sonic ich werde Dich vermissen.
 
sonic unleashed hab ich die demo gezockt. aber der schwarze ritter kommt nur für wii so viel ich weiß. die hab ich noch nicht. ne wii hol ich mir wenn ich mal etwas geld übrig hab.

die unleashed demo gibts im psn
 
Zurück