PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 05.03.09

hmm....

weiß jemand ob die AT Watchmen Demo mit dem Vollversion von der DEU Store Kompatibäl ist:confused:weil in der At version Blut dabei ist und in der Deutschen leider nicht
 
Also über das Toycar Paket könnte ich mich gleich wieder aufregen.
Was ist das denn für ein vollkommen übertriebener Preis?:runter::motz:
 
Vergesst den deutschen Store. Ich boykottier ihn jedenfalls bis er endlich mal auf vernünftige Inhalte verweisen kann. Was kann man denn da haben? Nur Sch***e, die Geld kostet und keine Demos zu aktuellen Top-Spielen.
Ich ärgere mich damit nicht mehr herum... Lösung US-Store *pah*
 
Vergesst den deutschen Store. Ich boykottier ihn jedenfalls bis er endlich mal auf vernünftige Inhalte verweisen kann. Was kann man denn da haben? Nur Sch***e, die Geld kostet und keine Demos zu aktuellen Top-Spielen.
Ich ärgere mich damit nicht mehr herum... Lösung US-Store *pah*

ich hol mir im deutschen store auch nix. nur us und uk.
 
Hmm nix wirklich was dabei für mich... Toy-Cars für burnout, wie niedlich. :ugly: Wanted wäre ne Option, der rest... nööö. :uff:
 
tja normal. was hast denn erwartet?

Seitens EA mit ihrer Preispolitik nichts anderes!

Wenn die Toy-Cars ja wenigstens für was nütze wären, z.b. eigene Challenges wie bei den Bikes damals, aber außer für die Trophys sind sie doch für nix gut und dafür 9,99€ für's komplette Paket bezahlen?!
Das Boost-Pack steht ja auch noch ins Haus, wahrscheinlich dann für 4,99€ für beide Autos, oder vielleicht auch 3,99€. Alles in allem hat man dann mit den Legendary Cars und dem Party-Pack schon wieder fast ein komplettes Spiel bezahlt, solange man sich alles kauft.
Ist doch für EA 'ne feine Sache: Der Kunde kaufts und die machen sich mit sinnfreien Updates ne dicke "Brieftasche". :autsch:
Sorry aber für mich hat damit auch Criterion den Status eines Vorzeige-Entwicklers wieder verloren der seine Fangemeinde auch nachträglich noch mit kostenlosen Updates versorgt.

Das Prinzip "Mit Speck fängt man Mäuse" scheint hier ja gut zu klappen, aber irgendwann wird der Speck ranzig und keine Maus will ihn mehr haben. :motz:
 
Seitens EA mit ihrer Preispolitik nichts anderes!

Wenn die Toy-Cars ja wenigstens für was nütze wären, z.b. eigene Challenges wie bei den Bikes damals, aber außer für die Trophys sind sie doch für nix gut und dafür 9,99€ für's komplette Paket bezahlen?!
Das Boost-Pack steht ja auch noch ins Haus, wahrscheinlich dann für 4,99€ für beide Autos, oder vielleicht auch 3,99€. Alles in allem hat man dann mit den Legendary Cars und dem Party-Pack schon wieder fast ein komplettes Spiel bezahlt, solange man sich alles kauft.
Ist doch für EA 'ne feine Sache: Der Kunde kaufts und die machen sich mit sinnfreien Updates ne dicke "Brieftasche". :autsch:



Sorry aber für mich hat damit auch Criterion den Status eines Vorzeige-Entwicklers wieder verloren der seine Fangemeinde auch nachträglich noch mit kostenlosen Updates versorgt.


sorry aber ich befürchte so sieht die zukunft aus. keine spiele mit verpackung mehr, halbe spiele zum downloaden und den rest hinterher für mindestens einen fünfer.







Das Prinzip "Mit Speck fängt man Mäuse" scheint hier ja gut zu klappen, aber irgendwann wird der Speck ranzig und keine Maus will ihn mehr haben. :motz:[/quote]



gut gesprochen herr philosoph:D
 
Die Zukunft mag ja so aussehen, aber nur weil sie von den Herstellern so gewollt ist.
Solange es genügend Dumme da draußen gibt die sich hintenrum die Kohle rausleiern lassen, lachen die Konzerne sich doch ins Fäustchen.
Mir persönlich geht das entschieden zu weit und ich überlege mir im Vorfeld genau wofür ich mein Geld ausgebe. Einfach draufloskaufen hab ich noch nie gemacht und werde es auch nie.
Spiele die mir z.b. nur knapp 10h Spielspaß bringen sind für mich keine 70€ wert, auch wenn man hier immer wieder gern den Kinobesuch ins Spiel bringt der ja in der Regel nur 1-1/2 -2h Unterhaltung bietet.

Ich boykottiere solche Hersteller wahrscheinlich in Zukunft eher als das ich Ihre Games kaufe. Das Beispiel mit Colin Dirt 2 ist für mich ein absolutest "No Go"! Das Game ist noch nicht einmal fertig da wird schon gesagt das man DLC's ein paar Wochen später bringen wird. Warum geht das bitte nicht gleich mit ins Game? Ich kaufe doch auch kein Auto wo 3 Wochen später erst die Räder montiert werden! Der vergleich hinkt vielleicht etwas, aber ich glaube man weiß worauf ich hinaus will.
Wenn man Monate später bei einem Top-Game wie Burnout was zusätzliches bringt wie das Bikes-Pack um die Fangemeinde bei sich zu halten dann ist das eine super Sache. Man hätte sich diesen Content auch mit 5€ bezahlen lassen können weil er es definitiv Wert ist, aber anschließend diese DLC's zu bringen mit Autos die eigentlich niemand braucht weil sie keinen wirklichen Sinn erfüllen, ist reine Abzocke und da hört bei mir der Spaß auf.

Wer sich ausnehmen lassen will soll das gerne tun, ich jedenfalls nicht. :D
 
Zurück