The Beatles - Rock Band angekündigt

Nun ist auch das tausendste Spiel der Reihe angekündigt. Einfallsreich!
 
oh mann...zuerst fand ich's nicht schlecht, dass eine Band ein eigenes Spiel bekommt, aber jetzt wird's schön langsam langweilig. Man braucht auch ein wenig Abwechslung im Game...die Lieder sind ja immer wieder vom gleichen Typus (nenne hier mal das AC/DC Package). Irgendwann wird's auch für den härtesten Hardcorefreak der Band öde :D
...und dann auch noch zu diesen Preisen.. :(
 
find die beatles ganz gut. natürlich wirds irgendwann öde, aber so zur abwechslung ists gut. werd mir das spiel auch nicht als vollpreis holen. sondern nur als budget irgendwann
 
Ach ja die Beatles, mit denen Assoziere ich immer die 68er, Hippies und naja halt noch das andere :ugly: Ich mag eigentlich auch einige Lieder von ihnen, z.B. Life and let die oder Help!
 
Hmmm, Das sind die Beatles?, komisch ich kenn ja überhaupt keinen Song von der Playlist.
Ich dachte, auch als nicht Beatles Fan würde ich da n´paar Songs erkennen, was weiss ich. evtl
Strawberry fields / The fool on the Hill / Help oder sowas, sind bestimmt irgendwelche Knödelsongs, für die es die Rechte für´n Appel und ein Ei gegeben hat, frisch von Jacko´s Resterampe:rolleyes:
 
Wird ein Lehtitel. Im Gegensatz zum AC/DC-Addon soll dies hier ein vollwertiges Spiel werden. Man soll quasi die Karriere der Beatles nachspielen können.

Find ich gut, wird im Auge behalten.
 
Zurück