Rettung für Giga? Game TV bestätigt Interesse an Übernahme

basti89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
naja is schon schade iwie...

aber seitdem giga nich mehr auf nbc europe läuft, habe ich erstens keine möglichkeit mehr es zu gucken und zweitens wenn ich es mal gesehn hab bei nem kumpel muss ich sagen dass es doch schon stark nachgelassen hat....früher war giga noch richtig lustig mit den leuten von giga green oder dem teufelskreis in giga games...aber seit es das nich mehr gibt habe ich es auch nich mehr verfolgt....aber trotzdem sehr schade...hoffentlich klappt die übernahme und die können nochma nen relaunch starten so wie früher :-P
 
Würde mich freuen, hab Giga immer sehr gern geschaut.
Das wäre mal wieder ein Lichtblick.:)
 
Ich war geschockt über die Meldung das Premiere GIGA abschalten will. Ich war schon damals skeptisch als Premiere GIGA übernommen hat. Hoffentlich klappt das jetzt denn GIGA war im TV immer unterhaltsam und es wäre schade wenn GIGA verschwindet.
 
Wäre richtig geil wenn GIGA weiterhin bestehen würde. Auch wenn ich es nicht gucke aber trotzdem ist es ein Sender für Videospieler und solche die es werden wollen. Von daher bi ich froh wenn der Sender weiterbestehen würde.
 
Giga der beste tv sender für junge und jungebliebene!!?????

Ich habe denn sender giga meine ganze jugend über begleitet und kann nur sagen der sender in seinen jungen tagen einfach genial war !!!Statt langweilige talkshows oder gerichtsendungen bekam mann alle wichtigen infos die die jugend interressiert dabei ging es nicht nur um games!nein ich erinnere an giga green von 14 - 20 uhr hier wurde über politik sport jugend die neuesten nachrichten und natürlich auch über games berichtet! und dieses vormat war einfach super!genau das wünsche ich mir wieder zurück!natürlich vor allem die games sind nicht zu vergessen jeden abend 2 stunden sich die neuesten spiele reinziehen zu können war geil! !!!
jetzt zur frage ob ich traurig binn wenn es denn sender nicht mehr gäbe! NATÜRLICH!
ich will meine moderatoren micha,colin nils etienne ..... unbedingt wiedersehen und das in einer gamessendung und nicht in nem werbespot für das große T....oder auf 9 live!!:D
kurzum sag ich nur es ist schade das ein so gutes jugendmedium einfach aufhört 1000 ende von fans sind einfach entäuscht!:(
 
'n bisschen giga wär schon schön :)

obwohl giga etwas nachgelassen hatte und die übernahme durch premiere schon das schlimmste befürchten liess, fehlt es mir doch seit sie nicht mehr produzieren.
wär schon schön, aber ob sie das jetzt nochmal hinkriegen?
 
Absoluter mist das die Giga überhaupt abgesetzt haben. Und die grösste frechheit war von heut auf morgen.
Hoffentlich bringen diese Jungs wieder zurück auf dem heimischen Flat.

Ausser Giga gabs ja sons keine Sendung für Gamer, ausser Game One aber die zähl ich nicht da die nur 15 min laufen.
 
ja das ist natürlich

echt schade und traurig!! ich habe giga games geliebt und auch zum teil die anderen shows. einfach nur traurig :autsch::runter::motz:
 
Absoluter mist das die Giga überhaupt abgesetzt haben. Und die grösste frechheit war von heut auf morgen.
Hoffentlich bringen diese Jungs wieder zurück auf dem heimischen Flat.

Ausser Giga gabs ja sons keine Sendung für Gamer, ausser Game One aber die zähl ich nicht da die nur 15 min laufen.

von heute auf morgen wirds nicht abgesetzt. das wurde vor ein paar wochen schon angekündigt und sendeschluss ist ende märz. als immerhin fast 2 monate zwischen ankündigung und sendeschluss
 
von heute auf morgen wirds nicht abgesetzt. das wurde vor ein paar wochen schon angekündigt und sendeschluss ist ende märz. als immerhin fast 2 monate zwischen ankündigung und sendeschluss

du hast also noch nicht mal bemerkt, dass seit der bekanntgabe am 13. februar nur noch wiederholungen laufen ???
 
ich schau kein giga. weils kacke ist.

früher wars mal gut. und dann wurds nur noch zum schund. und ab da hab ichs nicht mehr gesehn...

wenn ich schon an die wow sendung denke wird mir spei-übel
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß, hat Game TV das Statement wieder zurückgezogen, weil sie GIGA User abkupfern wollten.
 
mir isses pupsi, schön für community da, aber für mich... egaal. Hab den Sender irgendwie nicht empfangen, und online, bin ich nie wirklich drauf hängen geblieben. Nen paar freunde von mir wirds da sicherlich mehr freuen wenn sowas in der Richtung los geht :D
 
Ich habs nur selten geschaut weil ich bei mir zuhause nur schei* Analoges Kabelfernsehen hab (sehr sehr schlechte Qualität gegenüber Digital). Aber wäre schon schön wenn es irgenwie erhalten bleibt weil ich die Moderatoren auch immer so lustig fand
 
Ok, Giga kann ja ruhig übernommen werden, da hab ich mal nichts gegen!
Freu mich für Giga! :motz: :D
Allerdings sollte dann nicht wieder den ganzen Tag Giga laufen!
 
Endlich!

Ja das wurde auch ma Zeit das sich jemand darum kümmert, von mir aus kann die internetseite eingestellt werden, hauptsache ich kann The Showe, GLL und giga games kucken.
 
Zurück