Bioshock 2: Teaser-Seite gelauncht

Da gibts doch mehr als nur das eine Bild :ugly:

einfach die hinteren Zettel anklicken...
 
teil 2 wird auf jeden fall gekauft. ich hoff mal, dass der ps3-teil und der xbox teil zeitgleich kommen. nicht dass ich wieder ewig warten muss wie bei teil1
 
bioshock ist eines der besten spiele die ich je gespielt habe hut ab an die entwickler :D:D hoffentlich wird teil 2 genau so ^^
 
Daß Teil 2 genauso cool wird wie der Vorgänger, da bin ich mir sicher! Wichtig ist mir nur, daß auch der Umfang gleich bleibt! Den fand ich genau richtig und er war der Handlung gut angepasst! Die Rollenspielelemente dürfen natürlich auch nicht fehlen, ansonsten freue ich mich auf neue Umgebungen! :):hoch:
 
das game wird sicher geil....hab allerdings teil 1 noch nicht selbst:nice:....ich kaufs mir dann ne woche vor teil 2...das erhöht die vorfreude
 
Toller Erster Teil ! Der Zweite wird genauso gut! Pflichtkauf...was soll man dazu noch sagen:rolleyes:.
 
Ok, jetzt weiß man, dass am 20. Februar 1967 an irgendeinem Strand in Irland sonderbare Fußstapfen aufgetaucht sind, aber das heißt noch lange nicht, dass man im Spiel eine Frau spielt.
 
Ich würde es besser finden wenn man nicht eine Frau spielen würde.
 
Ich würde es besser finden wenn man nicht eine Frau spielen würde.
Ihr habt doch alle stundenlang Metroid (Prime) gespielt, ohne dass ihr wußtet, daß Samus Aran eine Frau ist?!
Hattet ihr mit Mirror's Edge oder Tomb Raider Probleme? Mit Projekt Dark Zero oder Silent Hill etc...?
Eine Frau zu spielen ist genau so cool, wie einen testosterongedopten Typen wie Marcus Fenix! Im Videogame verschmilzt alles mit allem. Es ist virtuell! Guten Morgen! :rolleyes:
 
Ihr habt doch alle stundenlang Metroid (Prime) gespielt, ohne dass ihr wußtet, daß Samus Aran eine Frau ist?!
Hattet ihr mit Mirror's Edge oder Tomb Raider Probleme? Mit Projekt Dark Zero oder Silent Hill etc...?
Eine Frau zu spielen ist genau so cool, wie einen testosterongedopten Typen wie Marcus Fenix! Im Videogame verschmilzt alles mit allem. Es ist virtuell! Guten Morgen! :rolleyes:
Ja schon klar aber ich weiss nicht.Ich finde das ein richtiger Mann als Spielbarer Charakter besser zu Bioshocks Welt passt.Frag mich nicht warum.Schwer zu erklären.:)
 
Teil eins war für mich eines der Coolsten spiele aller Zeiten.Teil zwei werd ich mir defenitiv holen.:hoch:
 
Ja schon klar aber ich weiss nicht.Ich finde das ein richtiger Mann als Spielbarer Charakter besser zu Bioshocks Welt passt.Frag mich nicht warum.Schwer zu erklären.:)


Ich glaube nicht das man eine Frau steuern wird!Ich denke eher das die ganzen spuren auf eine Little Sister (Die ja mittlerweile etwas älter sind) zurück zuführen sind!
Aber eigentlich ist es ja auch egal ob Mann oder Frau...Eines der grandiosesten Spiele aller Zeiten geht in die zweite runde!
Ich hoffe nur, das die Entwickler kein Mist bauen!Denn bei so einem Titel kann man viel kaputt machen!
 
Ich freu mich schon richtig auf das Game.
Der erste Teil war einfach Grandios.
Ob ich juetz Mann oder Frau spiel is mir persönlich sowas von egal, hauptsache
das Game hatt einen Guten Umfang, ne super Story und ne Geile Grafik :D
 
mir ists auch egal, ob ich ne frau oder nen mann spiel, hauptsache gut. und in der ego-perspektive sieht man eh nicht wie man aussieht
 
Zurück