Resident Evil 5: Blut spenden, Bundle gewinnen

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
wahnsinn, würde es anderen Menschen nicht helfen, wärs wieder sonen typischer ami-quatsch ^^.
 
Für Resi 5 würde ich nicht mal einen Popel spenden. :D
Aber Blut spenden an sich ist natürlich eine gute Sache. :hoch:
 
Da kann sich das Deutsche Rote Kreuz mal ne Scheiben von abschneiden... Damit bekommen die bestimmt einige mehr junge Leute an die Spritze.
 
Lol.
Ich hasse Blutabnehmen, aber da würde ich glatt mitmachen, auch wenn ich nur ein RE Kugelschreiber bekomme XD
Vielleicht startet das rote Kreuz ja auch mal sone Aktion. Auch wenn ich finde, dass es in Verbindung mit RE ja ein wenig makaber ist.
 
Wenn ich mich völlig leersaugen lasse bekomm ich dann das spiel im PS3 Bundle ? aber ich hab ja schon ne PS3 :D
 
Wer wil mit mir nach LA? xD

Finde die Idee gut. Sollte man in Deutschland auch mal machen.
 
Allein schon ob dieser Aktion von Capcom kann man bei Resi 5 bedenkenlos zuschlagen. :hoch:

Augen und Ohren auf ihr deutschen Sittenwächter! An dem "Killerspielhersteller" Capcom könnt ihr Euch allesamt eine große Scheibe abschneiden !!! ;)
 
das is die sinnvollste aktion von der ich je mals in der spieleindustrie gehört habe.
zu schade das das nur in LA ist :(
aber das spiela uch keine rolle da ich mittwoch schon blut spenden bin ^^
 
Nicht über.Fragt sich nur wer sich solche Dinge einfallen läßt?Aber ne Coole Aktion.Sollte man in Deutschland vieleicht auch mal machen:hoch:
 
Zurück