EA: Release-Datum von Dead Space war ungeschickt

PULPKINGJOE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ja das sehe ich genauso den zum weinachts geschäft waren viele gute titel am start mann wuste garnicht welches spiel mann kaufen solte
 
*scharch* ok das hat EA jetzt glaub ich schon zum 3ten mal gesagt !!! wir wissens :D
 
Am besten wäre es wenn sie die Spiele im Sommer veröffentlichen. Da habe ich nämlich GEburtstag. :D Da kann ich mir super Geschenke wünschen
 
im sommer ist normal eh flaute mit guten spielen.

aber ich versteh auch nicht, warum ea jetzt rumjammert. die sind einer der großen fische im geschäft und schon zeit jahrzehten. die sollten doch eigentlich wissen welche marktpolitik man anwendet.
die sind doch selber schuld.
 
dann hättet ihr die spiele anfang februar rausbringen sollen um vllt mehr umsatz zu erzielen :D
 
Ich bin ganz klar der Meinung, daß man ein Spiel dann herausbringen sollte, wenn es fertig ist (so wie bei Duke Nukem Forever)! :D:D:D
 
mal sehen ob Dead Space bald auch nur noch 30€ kostet,falls ja wird es gekauft.:D
 
glaub ich dir, habs bei einem kumpel gespielt und es hat mich überzeugt.Würde es sogar zum Vollpreis kaufen aber wie es aussieht wirds ja eh bald billiger.Aber auf jedenfall ein Hammer game.
 
jop , kann ich nur bestätigen...1A Game
 
Zurück