Red Steel 2: Erste Screenshots?

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
hab teil 1 nie gespielt, hab aber gehört, dass der gehörig hiner den erwartungen zurückblieb und nicht so toll war.
 
hab teil 1 nie gespielt, hab aber gehört, dass der gehörig hiner den erwartungen zurückblieb und nicht so toll war.


kann ich nicht bestätigen.
sicher, red steel 1 war sicher kein megahit, aber für einen launchtitel mehr als ordentlich.
total verhunzt und damit überflüssig waren, für meine begriffe, nur die schwertkämpfe.

ansonsten kann man den titel auch heute durchaus noch jedem wii besitzer empfehlen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht bestätigen.
sicher, red stell 1 war sicher kein megahit, aber für einen launchtitel mehr als ordentlich.
total verhunzt und damit überflüssig waren, für meine begriffe, nur die schwertkämpfe.

ansonsten kann man den titel auch heute durchaus noch jedem wii besitzer empfehlen. :)

ok. wie gesagt, hab das nur gehört aber selber nie gespielt.
 
Ich fand den ersten Teil klasse und es hat jede Menge Spaß gemacht das Spiel zu zocken und hoffentlich wird die Fortsetzung genauso gut
 
Zurück