Nintendo DSi: Polizei fürchtet kindische Untaten

Ich wusste es ja schon immer. Nintendo ist gefährlich xD Vor allem die Wii und der DS sind richtige Killermaschinen. Nintendo will doc hnur mit seine Produkten die Welt erobern.
 
Ich wusste es ja schon immer. Nintendo ist gefährlich xD Vor allem die Wii und der DS sind richtige Killermaschinen. Nintendo will doc hnur mit seine Produkten die Welt erobern.


Genau.Nintendo wird die Weltherschaft an sich reisen.So wie früher als es noch keine x box/playstation gab.:D;)
 
Ganz tolle Aussage :D Heute kann wohl jeder Polizist werden!
Ach, wie schlimm mein Kind sieht sich Bilder an und verändert diese...PÖöser Junge *muahaha*
 
Wenn gerade keine Debatte am laufen ist, schmeißt man einfach mal eben so ne Behauptung in den Raum .. evtl entwickelt sich ja was draus und andere sind der selben Meinung ^^ ... So 'n Schwachsinn ey xD
 
Ich fürchte auch kindische Untaten. Nur spielt es eben keine Rolle, ob mit oder ohne DSi...
 
Da bekommt man doch Seelen-Krebs wenn man darüber nach denkt was manche für aussagen treffen, DSi um gefährlich, klar doch, das könnte man mit jeden gehypten Kinderspielzeug in der vergangenheit eben so behaupten! :ugly:
 
In der Zeit wo sich die Polizei Gedanken über die Risiken des dsi macht werden vor ihrer eigenen Tür gerade drei Leute umgelegt.
 
Grundgedanken aus dem deutschen Lande, schwappen nach Übersee. lol
 
Zurück