Tekken 6 hilft Microsoft beim Xbox-Design

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
bringt nur das spiel schnell in den handellllllllllll :D:kaffee:
 
ok also ich versteh jetzt darunter das namco die xbox nicht gut findet oder wie jetzt ??
aber wenn ich mir den text durchlese wo ist das was von vorschläge zu lesen ??
also endweder ick bin zu alt oder die überschrift passte einfach nur nicht zum text
 
Laut Katsuhiro Harada hat die Programmierung von Tekken 6 neue Erkenntnisse über die Xbox 360 hervorgebracht, die zu einer verbesserten Performance bei der zukünftigen Xbox führen kann. Immerhin wurde Tekken 6 exakt an die Laufwerksgeschwindigkeit der Xbox 360 angepasst.

da stehts doch drin....
 
Lol...sonst war es doch bisher immer andersherum und die Programmierer hatten Schwierigkeiten mit PS3-Portierungen...:rolleyes:
 
Lol...sonst war es doch bisher immer andersherum und die Programmierer hatten Schwierigkeiten mit PS3-Portierungen...:rolleyes:

Portierungen sind immer schwer. Aber ich kan das ja verstehen. Die 7SPU´s der PS3 leisten ja genau das gleiche was bei der X-Box nur ein Teil macht. Jetzt muss man natürlich alles umprogrammieren, Desewgen ist es andersherum genau so schwierig,
 
Portierungen sind immer schwer.

Nicht in jedem Fall. Von der Xbox360 auf den Pc zum Beispiel ist es ungleich weniger kompliziert, da beide Plattformen eine ähnliche Systemarchitektur aufweisen und sich die 360 sowieso am unkompliziertesten unter den aktuellen Konsolen erwiesen hat.


Aber ich kan das ja verstehen. Die 7SPU´s der PS3 leisten ja genau das gleiche was bei der X-Box nur ein Teil macht. Jetzt muss man natürlich alles umprogrammieren, Desewgen ist es andersherum genau so schwierig,

Da hast Du mit Sicherheit recht. Ich fand es nur amüsant, da ansonsten immer alle Welt über die schwierigen Portierungen auf die PS3 spricht.
 
Zurück