PS3 und Yakuza 3: Das Erfolgs-Duo

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Glückwunsch... was ist eigendlich so besonders an Yakuza 3?
 
ey ey ey

na ich hoffe dass yakuza 3 hie rin deutschland europa erscheinen wird...ich musste ja schon auf den 2. teil verzichten weil ich den nirgendsbekomme
 
nic übel sprach der dübel. Die Edel PS3 sieht ja auch recht nett aus, muss man schon sagen, das design allein wird schon den größten teil dazu beigetragen haben, steht ja auch so im artikel.

Sony sollte darüber nach denken das Bundle oder ein ähnliches hier auf den markt zu bringen, könnte doch sehr absatzreich verlaufen.
 
Hoffentlich bringt Sony den dritten Teil auch bei uns. Aber leider waren die ersten beiden Teile bei uns nicht so erfolgreich von daher sieht es nicht so gut aus
 
Hab die ersten beiden Teile mal bei nen Kumpel angezockt und das Spiel ist mega geil !!! Hoffentlich erscheint der dritte Teil in Europa
 
Was ein einziges Spiel in Japan an Euphorie auslösen kann ist schon eklatant. Ob Yakuza 3 hier jemals erscheint wird Sony wohl an den Absatzzahlen der beiden Vorgänger festmachen.
Keine Ahnung wie die hierzulande liefen, aber vielleicht dient ja der Erfolg im Land der aufgehenden Sonne Sony als Entscheidungshilfe... ;)
 
ich denke mal das dieses Spiel reine Geschmackssache ist.Mein Ding ist das nicht.
 
Was ein einziges Spiel in Japan an Euphorie auslösen kann ist schon eklatant. Ob Yakuza 3 hier jemals erscheint wird Sony wohl an den Absatzzahlen der beiden Vorgänger festmachen.
Keine Ahnung wie die hierzulande liefen, aber vielleicht dient ja der Erfolg im Land der aufgehenden Sonne Sony als Entscheidungshilfe... ;)


Öhm, ich glaube die ersten beiden Teile hat auch SEGA hierzulande selbst veröffentlicht.
Also erstmal auf SEGA hoffen, dass sie es hier wieder herausbringen. Erst wenn die es nicht nach EU schippern wollen, kann man auf SONY hoffen:rolleyes:
 
Kannst sie natürlich austauschen... auch gegen nen Kühlschrank wenn du willst...

Ich verstehe die Frage nicht ^^
 
Fand die Yakuza 3 Demo net so toll....vll. lags an der Sprachausgabe und Texten ^^

Wenn das Spiel hier in EU erscheinen sollte, dann kann das nur SEGA sagen. Sony hat damit nichts am Hut, denn das Spiel wurde von SEGA entwickelt und gepublisht.
 
Fand die Yakuza 3 Demo net so toll....vll. lags an der Sprachausgabe und Texten ^^

Wenn das Spiel hier in EU erscheinen sollte, dann kann das nur SEGA sagen. Sony hat damit nichts am Hut, denn das Spiel wurde von SEGA entwickelt und gepublisht.
Also von mir aus können die das Game in Japan behalten, ich fand die Demo einfach nur richtig schlecht.:runter:
 
Die Konsole mit dem fetten Design sieht auch verdammt geil aus. Kein Wunder, und da Japan eh auf künstlerisches steht, war es wohl eine perfekte Verkaufsstrategie.
 
Zurück