Surftipp: Komplettlösung zu Resident Evil 5

ich bin froh wenn ich das Game endlich habe.Immer neue Infos zu dem Spiel.Langsam Nervt das
 
dass schlimmste daran is , dass es noch nich ma nen richtigen grund dafür gibt warum es bei uns ne woche später kommt ._. fuck , ich mein , es ist selbst in der original japanischen version komplett lokaliesiert o.o unverständlicher bockmist ....könnt mich den ganzen tag drüber aufregen xD
 
Schon ne' Komplettlösung,wäre doch noch garnicht nötig gewesen.Aber wenn die sich die Mühe machen is das ihr Ding.

Ich hol mir das LB^^

Ich auch.:D

dass schlimmste daran is , dass es noch nich ma nen richtigen grund dafür gibt warum es bei uns ne woche später kommt ._. fuck , ich mein , es ist selbst in der original japanischen version komplett lokaliesiert o.o unverständlicher bockmist ....könnt mich den ganzen tag drüber aufregen xD

Ja aber echt,die wollen einen doch nur hinhalten! "Ach die Deutschen bzw. Europa und Amerika könnne ruhig noch ein bisschen warten".Warum wissen wir aber auch nicht.:ugly:
 
ich brauch keine komplettlösung Resi 4 hab ich auch alle drei schwierigkeitsgrade ohne lösungsbuch überlebt.
 
ich bin der gleichen meinung das ne komplettlösung total überflüssig ist.
das nimmt die ganze spannung ist einfach viel zu schade für ein spiel auf das man jetzt schon ne halbe ewigkeit wartet.
ich werde mir für das spiel jede menge zeit lassen :)
 
Ich auch bei Alone in the Dark war ich bei so einer Blöden stelle und die Antwort war super leicht:D:D:D

dass schlimmste daran is , dass es noch nich ma nen richtigen grund dafür gibt warum es bei uns ne woche später kommt ._. fuck , ich mein , es ist selbst in der original japanischen version komplett lokaliesiert o.o unverständlicher bockmist ....könnt mich den ganzen tag drüber aufregen xD

Soll ich dir sagn warum das bei uns so Spät kommt sie müssen jeden einzählen Satz Überstetzen und das dauert bei einem Langen siel sehr lang leider:(:rolleyes::nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin der gleichen meinung das ne komplettlösung total überflüssig ist.
das nimmt die ganze spannung ist einfach viel zu schade für ein spiel auf das man jetzt schon ne halbe ewigkeit wartet.
ich werde mir für das spiel jede menge zeit lassen :)

Ich war schon froh, dass es die gibt. Wenn mal an ner Stelle ewig festhängst und einfach nicht weiter weißt, bist froh dass du irgendwo nachgucken kannst. Sonst ists sehr frustrierend.
 
allgemein finde ich lösungsbücher schon sinnvoll.man muss ja nicht beim ersten spieldurchgang schon mit lb zocken.oft spiel ich das game durch und wenn ich dann denke es gibt genug extras, geheimnisse, eastereggs oder ich möchte 100%, dann zock ich es das nächste mal mit lb.so habs ichs bei mgs4 gemacht und bei canis canem edit und auch bei FF X und FF X-2.

und in manchen speziellen fällen is mir das game zu schwer, oder zumindest die im game enthaltenen rätsel, um es ohne lb zu schaffen. soul reaver seinerzeits auf der ps 1 fand ich von den rätseln so schwer das ich es nur mit lb zocken konnte.
 
Zu Resi 4 habe ich den Kauf eines Lösungsbuchs noch verstanden. Aber zu 5, ich weiß nicht so recht... Eigentlich ist es Geldverschwendung, denn man kann es so oft durchzocken, weil es so kurz ist und jeder Level einzeln anwählbar, da findet man spätestens beim Coop-zocken den letzen Hinweis auf einen versteckten Schatz oder eine Schlange im Gras...:( Lohnt sich nur für einsame Herzen.

Bei Fallout 3 ist das wieder eine völlig andere Geschichte...
 
Naja also viele Lösungsbücher sind wirklich nicht billig. Und erstens nimmt es schon in vielen Fällen so ein wenig den den Such oder Rätselspass, zweitens gibt es INTERNET! Wenn es wirklich eine Stelle gibt, an der man 3 Tage lang sitzt wird es bestimmt auch irgendwo im Netz stehen. Und drittens braucht man ja auch nich immer 100% durchspielen. Ich brauch das nich...
 
Das lustige ist nur das ich z.B. in Kapitel 1-2 die Shotgun beim Haus nicht bekommen hätte, wenn ich die Lösung nicht gelesen hätte. Außerdem habe ich jetzt bei 2-1 die MG ganz am Anfang auch nicht gesehn.... ich finde schon das die einen bei einer komplett neuen Waffe darauf hinweisen sollten, findet ihr nicht auch?

mfg
 
ich hab eigentlich fast alle Waffen gefunden auch ohne Lösung bis auf den Raketenwerfer und die 2te Maggnum bei der die man im ersten Kampf gegen Wesker bekommen kann bei der dachte ich das ich sie mir nach dem Kampf holen kann
 
Habe es bis zu dem letztem Level auch ohne Tipps oder Lösungen geschafft. Bei dem Endgegner am Ende habe ich mich leider geschlagen geben und musste googeln ;)
 
Zurück