Halo Wars: 250.000 verkaufte Exemplare an einem Tag

wow das ist ja ne ordentliche zahl. hab nen bericht darüber bei game one gesehn. sieht gar nicht so übel aus.
 
Ich fand die Demo auch ganz gut. Die Steuerung ist super und die Grafik passt zu einem Halo Spiel. Wie Fortinbras schon erwähnte sind die Zwischensequenzen echt grandios. Nur die dt. Synchronisation fand ich nicht so dufte.
 
Glaube im letzten Jahr hat sich Lich King am ersten Tag 350.000 mal verkauft, trotzdem ordendliche Marke:hoch:
 
Ich fand die Demo auch ganz gut. Die Steuerung ist super und die Grafik passt zu einem Halo Spiel. Wie Fortinbras schon erwähnte sind die Zwischensequenzen echt grandios. Nur die dt. Synchronisation fand ich nicht so dufte.

Dito, except der Synchro. Die gefiel mir hingegen wieder recht gut, aber das ist Geschmackssache.
 
Ich hab's durch... und ich als nicht über-halo Fan finde es richtig, richtig geil :hoch:
vorallem habe ich noch ne so geile Heldeneinheiten gesehen...
Den gebieter selber steuern und dann mit dem auf andere Einheiten rumhacken macht schon so ziemlich spaß^^

Leider habe ich im mom kein Gold (weil's sich zeitl. nicht lohnt für mich), da ich's gerne mal im koop zocken würde :D
oder mal sehen, was andere Leutz so für Taktiken haben^^

naja... muss ich mich halt mit dem Legendärmodus zufrieden geben^^
Schafft ihr die legendär KI in 10 Minuten?^^

wenn ja schreibt mir mal bitte die Taktik dafür auf...

Müsste am besten mit einer UNSC Fraktion gehen, oder?
 
gz wenigstens in einem land läufts gut....

str games gehören auf den pc so wie shooter...
 
Was ein Blödsinn^^

Jedem das Seine, wenn du das so für dich siehst ist es ja okay, aber das einfach mal im allgemeinen auf alle zu beziehen finde ich etwas unpassend^^

PS:
Ich finde die deutsche Synchro auch voll okay^^
 
Als ich in der Werbung die Zwischensequenzen sah, musste ich zugeben das sie ziemlich heiss sind. Aber bei den ganzen In-Game Bildern, dem Cover mit diesen merkwürdigen Viehchern drauf, da musste ich mit dem Kopf schütteln.
 
Zurück