Split Second: Das "geheime" Projekt der Pure-Macher ist enthüllt!

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Und ein weiters Rennspiel...

Sieht aus wie ein Mix aus Burnout und Ridge Racer, mal sehen was da kommt.
 
Pure hatte schon eine gute Qualität und nun bin ich mal gespannt wie der Burnout-Klon wird bzw. ob das Entwicklerstudio das Niveau halten kann
 
Sollte Split Second auch einen Split Screen haben, bin ich gerne dabei.:D
 
Pure wusste zu gefallen, ob dann Split Second auch so gut ist wird die Zukunft zeigen... Aber ich denke schon dass es Spass machen wird!
 
Wenn ich die explodierende Tankstelle sehe, find ich das stinkt nach Open World Racer.
 
Cool Cool COoll
*thumbsup*
Ein neuer Konkurent gegen Rockstar,EA,....
:rolleyes:I love it
und wenns noch so flüssig is wie PURE is mir scheis egal wies wird ich kaufs:ugly:
 
Also Pure hat mich vom Grafischen her doch sehr beeindruckt, wenn bei Second Split der Rest auch noch stimmt, dann kann ja nicht viel falsch laufen. Aber hoffentlich ein Spiel mit neuen Ideen.
 
erinnert mich ein wenig an burnout paradies :D:D mal schauen was draus wird :hoch:
 
Ein zweites Pure wär auch nicht schlecht gewesen... wurde sogar indirekt im Spiel angekündigt.
 
Zurück