Ghostbusters: Sigourney Weaver ist entgeistert

TPM1983

Benutzer
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wer zu spät kommt den......
Hoffe aber im Film ist sie mit von der Partie!
 
Oje, bestimmt dachte Sie das der Bill nicht mit arbeitet. Und als Sie erfuhr das er doch mit arbeitet wollte Sie auch mit machen, weil Sie verliebt ist. :rolleyes:
 
Schade eigentlich.
Was ist Ghostbusters ohne Sigourney Weaver ???
Sie hätte ja auch nur eine kleine Rolle bekommen können, das hwäre doch wohl noch machbar gewesen.

Hoffe das Sie im dritten Film mitspielt.
 
selber schuld. erst ist man sich zu fein für sowas und dann kommt big bill und dann sind videospiele wieder interessant. ha. frauen:ugly:
 
Die hat bestimmt erst später gehört, dass sie ne Stange Geld dafür bekommen sollte.
Tja Pech gehabt.:D
 
Schade eigentlich, ich denke, wenn eine Schauspielerin vom Kaliber einer Sigourney Weaver in einem Viedeospiel mitspielt, kann das nur gut für den Ruf von Games sein.
 
Schade eigentlich, ich denke, wenn eine Schauspielerin vom Kaliber einer Sigourney Weaver in einem Viedeospiel mitspielt, kann das nur gut für den Ruf von Games sein.
Tja, aber wenn sie erst nicht wollte, ist das Pech.
Wer zu spät kommt wird eben bestraft.:D
 
@Kratos666

Hmm, ich glaub nicht das deine Schadenfreude hier angebracht ist. Pech ists wohl eher für das Spiel als für Frau Weaver, wenn sie dringen Geld brauch...nun, ich denke da müssen wir uns keine Sorgen um sie machen. ;)
 
Weaver ist jetzt aber auch nicht sooo wichtig...ausserdem springen der Aliens aus dem Bauch! :D
 
tja das passiert eben wenn der hauseigene PR-berater pennt und man zu spät mitbekommt, das man (bzw. frau) dafür auch richtig kohle scheffeln könnte.
 
Zurück