Resident Evil 5 - Grafikvergleich PS3 vs. 360

Acceleracer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Keine Unterschiede... die grafik ist ja exakt gleich- nur beier x360 ist das bild etwas überbelichet- leigt wohl am TV...
 
hmm...

bei der 360 ist das bild etwas verschwommen kommt mir das nur so vor:confused:
 
Ich hätte nicht gedacht das die Grafik bei der Xbox so viel besser aussieht.
Pech für Sony.
 
Die Box Verson sieht etwas heller aus....mir gefällt die PS3 Version bei vielen Bildern mehr, aber bei einigen die Box Version. Aber die Unterschiede, wenn man sie überhaupt so nennen kann, sind so minimal, dass es egal ist, welche Version man hat.
Jede Pore will ich auch nicht sehen XD
 
Das Thema hatten wir hier vor einigen Wochen schonmal und da hatte es sich herausgestellt das die xbox360 besser aussah.Ich finde auch das die xbox360 Version etwas besser aussieht.
 
Liebes Team, nehmt es mir nicht übel aber ich kann auf den Minibildern nix erkennen. 720p-Screens wären gut, möglichst mit Rollover und ohne großartige Kompression.

Sonst muss man wieder auf eurogamer, b3yond oder lensoftruth warten.

Ich finde die Grafik stellenweise doch schon recht beeindruckend btw, vor allem die Ingame-Cutscenes sind eine Wucht.

Unschön: Beim ersten Einlegen des Spiels wollte gleich ein Patch heruntergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die PS3 Versionen find ich ein wenig heller .Sonst müssten sich die Versionen nicht viel nehmen.

@Fortinbras: Woher hast du denn Resi 5 wieder her?
 
Ich hätte nicht gedacht das die Grafik bei der Xbox so viel besser aussieht.
Pech für Sony.
Ja klar, die Unterschiede sind ja sooooooo groß.
Die PS3 Version hat höchstens PS2 Niveau stimmts?:rolleyes:
Sorry aber die Unterschiede sind so krass gering, dass sie niemals jemandem im Spiel auffallen würden.
Auf manchen Bildern sieht die PS3 Version besser aus und auf manchen die der 360.
Aber das spielt mal sowas von überhaupt keine Rolle.

Die Leute die auf PS3 zocken werden von der Grafik begeistert sein und die die mit der 360 Zocken ebenso.
 
Unterschiede sind da, gerade in der Beleuchtung.
Aber sind minimal und was jetzt besser gefällt ist höchstens Geschmacksache(wenn nicht sogar einfach der Wunschglaube:D).
Beim ersten und zweiten Bild ist mir das Helle bei der PS3 Version vllt. en bisschen zu stark.
Bei Bild 3 und 4 scheint der Schatten bei der PS3 Version dafür weicher zu sein...

Peanuts:ugly:


Hi-Res Bilder wären zwar besser gewesen aber wird auch nichts groß ändern.


Und zu "das hatten wir doch schonmal"
Ja, aber da waren es noch Bilder aus der Demo, bei der Bekannt war, dass die PS3 Demo aus einem früheren Stadium stammte als die 360 Demo.
 
Also, mir gehen die Versionsvergleiche langsam auf die Nerven. Wo sieht welches Game besser aus??? Was soll de Mist? Da werden doch nur wieder Fanboys angelockt, die ihre Konsole als die beste der Welt hinstellen und das geflamme fängt an. Die, die eine PS3 haben kaufen natürlich die PS3 Version und die die ne X-Box 360...
Glaub kaum, dass es da jemanden gibt der eine PS3 oder X-Box 360 hat und sich extra eine PS3 oder X-Box 360 kauft weil die Version des Games besser ausssieht.
So langsam sollte man mit dem shitt wirklich aufhören. Beide Versionen sehen Fantastisch aus und werden gekauft, ob für PS3 oder X-Box 360.



Snatch
 
Wie kommst du denn zu der Erkenntnis? o.O
Hast du dir die Bilder überhaupt angesehen?

Ja ich habe die angesehen und zwar besser als du.

Ja klar, die Unterschiede sind ja sooooooo groß.
Die PS3 Version hat höchstens PS2 Niveau stimmts?:rolleyes:
Sorry aber die Unterschiede sind so krass gering, dass sie niemals jemandem im Spiel auffallen würden.
Auf manchen Bildern sieht die PS3 Version besser aus und auf manchen die der 360.
Aber das spielt mal sowas von überhaupt keine Rolle.

Die Leute die auf PS3 zocken werden von der Grafik begeistert sein und die die mit der 360 Zocken ebenso.

Ich habe nur gesagt das die Grafik auf der Xbox 360 besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise bin ich ja kein Fan von solchen Vergleichen, aber:

Mir persönlich kommt es so vor, als wären die Farben bei der PS3 Version etwas kräftiger.
 
Ja ich habe die angesehen und zwar besser als du.


lass mich raten du besitzt nur ne xbox arcade und bist neidisch das de kein geld für die ps3 hast wa...dein nick is programm^^



@thema^^
ich seh auf beiden keine wirkliche unterschiede...sehen beide sehr gut aus aber für mich war resi eh seid dem 4 teil tot....
 
boar hätte net gedacht das die box version bei bild 40 so viel besser ausssieht
im großen und ganzen sieht man kaum einen unterschied aber bei bild 40 hammer
wer da net einsieht das die box version besser ist soll die rosa brille ab nehm ^^
 
Zurück