Killzone 2-Quiz: Prüft euer Expertenwissen!

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Verdammt, eins hab ich falsch! ( ISA Frage) War aber ansonsten leicht... mußte meinst nochnichtmal die Frage lesen:hoch:!
 
Gutes Quiz :)

Und dafür, dass ich von Killzone keine Ahnung habe, habe ich mich ganz gut geschlagen :rolleyes:.
Manchmal ist es auch ganz lustig, die falschen Antworten zu nehmen.
 
Hui, das 1. mal 10/10 :)

Habs auch grad erst beendet ^^
(erst auf Veteran)
 
sehr geiles quiz....vor allem bei der antwortmöglichkeit "skoda oktavia" musste ich lachen.
 
killzone ist ein geniales spiel und fast überall platz eins aber wenn resident evil 5 kommt dann ist es platz 2:D
 
War ja vieeel zu leicht! Keine Fehler, klar. Hätte man auch beantworten können, wenn man aufmerksam die GA regelmäßig liest! :)
 
Bisschen sehr simpel diesmal. Habe noch nie Killzone gezockt, aber trotzdem ohne einen einzigen Fehler abgeschlossen.
 
Zurück