Special: Der große Resident-Evil-Spiele-Rückblick

Lioyd Irving7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
also ich hab ja fast alle Titel von Resi und kann immer wider nur sagen das ich froh bin
Resident Evil 2 zu besitzen der war vom Gruselfaktor und der Machart einfach der beste
für ein Remake würde ich sogar gut und gerne 100 € hinblättern^^
allein idee mit der B Mission war so cool und das dich so ein Fießer Golem verfolgt...
einfach spitze für mich definitiv einer der besten teile^^
 
ich hab alle teile fuer ps1 und ps2, kann re5 kaum noch erwarten =) resident evil rulezz
 
Mit abstant das beste spiel was jemals erschien. Der Beitrag wird SOFORT in mein BIOHAZARD 5 Club verlinkt.
 
Habe so ziemlich alles von der serie , natürlich nur die ps games. Wo drauf ich besonders stolz drauf bin , ist meine resident evil 2 collectors edition und den weskers report. Das einzigste was fehlt , ist der 5th anniversary Koffer aus Japan , der damals zum 5 jährigen jubiläum raus kam, limitiert auf 10000 stück . Also wer den hat und das liest , ich gebe je nach zustand 250-300 euro!!!!!!!!!!!.
Hab auch Resi 1 in der us version in der long box , hätte aber gerne noch eine , also wer es verkaufdn will bitte bescheid geben.

PS-ID: STARS-RPD

NUR NOCH 6 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Coole sache:hoch: Man hätte aber ruhig noch die anderen Teile erwähnen können.Angesehen von den Indizierten.Wie zum beispiel Gun Survivor 2,Outbreak File #2,Dead Aim,und Deadly Silence.

Mein tipp an dich hole es nach. Du wirst es nicht bereuen

Jap,stimme ich zu bzw. wäre auch mein Tipp an dich.
 
also ich hab ja fast alle Titel von Resi und kann immer wider nur sagen das ich froh bin
Resident Evil 2 zu besitzen der war vom Gruselfaktor und der Machart einfach der beste
für ein Remake würde ich sogar gut und gerne 100 € hinblättern^^
allein idee mit der B Mission war so cool und das dich so ein Fießer Golem verfolgt...
einfach spitze für mich definitiv einer der besten teile^^

Das wäre echt genial wenn es ein Resi 2 Remake für die PS3 geben würde.Ist zwar ziemlich unrealistisch aber träumen darf man ja.
 
es währe wirklich genial resident evil 2 als remake auf der ps3 naja abwarten was capcom plant
 
Coole sache:hoch: Man hätte aber ruhig noch die anderen Teile erwähnen können.Angesehen von den Indizierten.Wie zum beispiel Gun Survivor 2,Outbreak File #2,Dead Aim,und Deadly Silence.
Die wurden doch erwähnt, nur eben ohne eigene Seite. Reicht aber imho.
 
Fand den vierten Teil echt gut auchwenn ich ihn nicht selber zu Ende gespielt habe. Trotzdem fand ich die Charaktere, die Story und auch das Setting gut. Kann ich wirklich nur empfehlen. Das Spiel ist echt gut. Habe den ersten Teil auch mal ganz kurz gespielt aber bin da nur bis zum ersten Zombie gekommen und dort immer gestorben xD
 
Wie kann man bitte die Story in Resident Evil 4 gut finden? Total langweiliger und üblicher Plot der nichtmal gut ausgeschmückt wird. Bist wohl jemand komplett ohne Ansprüche.
 
Coole sache:hoch: Man hätte aber ruhig noch die anderen Teile erwähnen können.Angesehen von den Indizierten.Wie zum beispiel Gun Survivor 2,Outbreak File #2,Dead Aim,und Deadly Silence.



Jap,stimme ich zu bzw. wäre auch mein Tipp an dich.

- An mich??? Ich hab die Resi teile...
 
echt cooer rückblick :)
meine persönlichen top drei sind:

Platz 3: Resident evil 0 (GC)
Platz 2: Resident evil 4 (GC)
Platz 1: Resident evil (GC Remake)
 
Vielen Dank für diesen geilen Rückblick da bekommt man gleich wieder lust die Spieleperlen as der Sammler-Vitrine zu holen und die PS2 anzuschmeißen:lol:

VIELEN DANK
 
Teil 2 fand ich auch am besten, schade das es jetz indiziert ist. :-(
Hab den schon mit 8 Jahren oder so gespielt, wenn das heut ein Kind macht kommts gleich in die Klappse. :D

Teil 4 war nicht so mein ding. Mal sehn wie der 5. wird.
 
Zurück