The Conduit: Neuer Trailer zeigt die tolle Wii-Grafik

stellt sich nur noch die frage, ob es in deutschland zensiert wird....
falls ja... lohnt sichs net wirklich -.-
 
sieht es für ein Wii spiel nicht schlecht aus, hinkt der aktuellen technik aber immernoch weit hinterher. nätürlich ist grafik nicht alles, aber bei mir (!!) machen die spiele mit aktueller grafik wesentlich mehr spaß.
ich freu mich schon auf die neue generation von nintendo, auch wenn ich die spiele zu 90% nicht mag, einfach nur um zu sehn was für eine technik sie einbauen.
 
Das wäre so ein Spiel gewesen, worauf ich gewartet habe, als ich noch eine Wii hatte.
Aber deswegen werd ich mir die jetzt trotzdem nicht wieder besorgen.
 
bei dem Spiel reden alle nur über die Grafik.. Interessiert es sonst gar nich ob das Spiel noch irgendwas anderes zu bieten hat?? :autsch: Was interessiert mich denn Grafik bei nem Wii-Titel? Bei der Wii reisst alles das Gameplay raus und mit Grafikprotzerei braucht man da meines Erachtens gar nich erst ankommen, weil die Grafik nix weiter her gibt.. Selbst wenn sie für Wii-Verhältnisse gut is
 
Bei der Wii reisst alles das Gameplay raus und mit Grafikprotzerei braucht man da meines Erachtens gar nich erst ankommen, weil die Grafik nix weiter her gibt.. Selbst wenn sie für Wii-Verhältnisse gut is
Nun ja, bei viiielen Titeln ist das Gameplay aber genau so mies wie die Grafik.
Also in der heutigen Zeit lege ich schon großen Wert auf eine gute Optik.
Schließlich leben wir ja nicht mehr vor 10 Jahren, wo man von einem Spiel optisch nix groß erwarten konnte.
 
Nun ja, bei viiielen Titeln ist das Gameplay aber genau so mies wie die Grafik.
Also in der heutigen Zeit lege ich schon großen Wert auf eine gute Optik.
Schließlich leben wir ja nicht mehr vor 10 Jahren, wo man von einem Spiel optisch nix groß erwarten konnte.


vor 10 jahren, also ende der 90iger, hat man von einem spiel -verhältnismässig gesehen natürlich- genauso viel erwartet. :)
 
Zurück