Charts: Diese Spiele verkaufen sich am besten

echt unglaublich, dass sich gta immer noch so weit oben hält

Wieso unglaublich? Dass das Game so extrem abräumt, überrascht mich nicht wirklich. Eher schon, dass es so dermaßen positiv von den Massenmedien in Deutschland besprochen wurde. Das kann natürlich nochmal einen Extra-Schub bewirkt haben.
 
Ich finds ja eigentlich viel heftiger, wie sich WoW (und Addons) gar nicht mehr aus den Charts wegdenken lassen. Die anderen Spiele kommen und gehen, aber dieser WoW-Krams hält sich ja Jahre!
 
Ich finds ja eigentlich viel heftiger, wie sich WoW (und Addons) gar nicht mehr aus den Charts wegdenken lassen. Die anderen Spiele kommen und gehen, aber dieser WoW-Krams hält sich ja Jahre!

Eigentlich hält sich ja Counter Strike genauso gut, zwar von den Verkaufszahlen kommt es nicht an WoW rann, aber es ist immer bei den meistverkauften spielen dabei.

PLATZ 1 für mich KillZone 2, hammer game, und verkauft sich wie verrückt.
 
Zurück