Britische Regierung startet Werbekampagne gegen Videospiele

Werbung

Sony sollte die Macher verklagen,da ein Sixaxxis-Controller abgebildet ist.Ansonsten kann man dazu nurr sagen:autsch:
 
Wer's glaubt...:D

Ach ja, wo bleibt denn da die Anti-Autofahren-Kampagne, denn da sterben doch viel mehr?!:ugly:
 
Was hat spielen mit nichts-tun zu tun ???? So wie sich andere mal als erholung fernsehen spielen die anderen vielleicht mit ihren freunden .Jeder mensch ist halt anders und manche spieler machen sport und manche nicht genau so wie bei all den anderen menschen.
Das ist echt blödsinn :autsch::runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste schon immer dass die Briten ein an der Klatsche haben,:autsch:
Verkaufen Uncut Spiele und dann wollen sie auch noch ein Werbeverbot
für Videospiele ansetzen.

Die sollten mal lieber die Gesetze gegen Kinderschänder erhöhen,
als sich um so einen Blödsinn zu kümmern.:confused:

Oder, sie sollte sich mal um die Hooligan-Szene im Fussballgeschäft kümmern,
immerhin sterben dort mehr Menschen an attacken als von einem Videospiel.:motz:
 
über so etwas kann man doch nur lachen :D, ein durchschnittlicher gamer zockt auch nicht viel mehr als ein durchschnittlicher fernsehen gucker fernsehn guckt. und dabei meine ich das man beim gaming immer noch interAKTIV IST :D
 
Wobei die Kampagne nicht insgesamt gegen Videospiele gerichtet ist, sondern dies nur ein Teilaspekt ist. Allgemein geht es um ein gesünderes Leben, bessere Ernährung und mehr Bewegung (siehe Tips for healthy kids and families - Change4Life). Videospiele werden nicht per se als böse angesehen, nur sollte man es eben nicht übertreiben (siehe Tips for healthy kids and families - Change4Life).

Das Poster vermittelt da natürlich ein ganz anderes Bild ist und ist denkbar schlecht gewählt. Außerdem werden bewegungsintensive Spiele wie auf der Wii, mit Tanzmatte oder mit Eyetoy komplett ignoriert... das hätte man besser machen können, denn so hagelt es nur Kritik. Wenn man Nintendo mit ins Boot geholt hätte, hätten die sicher ein paar Wii Sports für Teilnehmer an der Kampagne locker gemacht.
 
das ist der größte mist der bisher aus england gekommen ist (nach david beckham)......:autsch:
 
ok es gibt zwar sinnvolere Dine als Zocken aber hört sich für mich eher nach einer Anti-Drogen slogan
 
Sind jetzt alle irgendwie am A........... so ein schrott hab ich schon lange neme gehört ohhh man ey was ist denn des :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großbritannien, das Land mit 13-Jährigen als Vätern, randalierenden Alkis und anderen illustren Gestalten wehrt sich gegen die unglaubliche Bedrohung der Videospiele, die das exzellente Sozialverhalten der Einwohner gefährden könnten. Genial.
 
wenn ich also mit meinen freunden vor der konsole lache und spaß habe, sterbe ich früher?
 
Die spinn die Briten!

Die Briten waren doch schon immer so.Aber mal ehrlich wieso sollen wir Zocker früher sterben weil wir das machen was uns Spass macht.Alt Bundeskanzler Schmitd raucht schon ewig und lebt immer noch.Und rauchen ist definitiv ungesünder als zocken.Also ich sags gerne noch einmal DIE SPINN DIE BRITEN:runter:
 
HAHAHAH XD!
Lächerlich!

Ich glaube die meinen damit dass man früher stirbt weil die Kinder da immer fetter werden und kein Sport machen.
Aber da würd ich mich mal mehr an die Eltern und die Kinder wenden,
als dies direkt zu verallgemeinern!
Außerdem fressen die in GB auch viel zu viel fettiges Zeug und können noch nicht mal nen Meter ohne Pause rennen.
Dann viel Glück mit eurer Werbekampagne!:ugly:

Dann sterbe ich halt, da ich zocke....trotz dass ich mich Gesund ernähere, Sport mache und Spaß habe bei all meinen Hobbys :D! :hoch:
DAS NEHMEN WIR ZOCKER GLAUB ICH GERNE IN KAUF :D!

Na dann, wir sehn uns bei der Beerdigung ^^
 
Zurück