God of War 3: Traileranalyse verrät interessante Details

Das sieht einfach nur geil aus freu mich voll auf das spiel !!!
 
Einfach geil! mir läuft schon das sabber runter^^ die grafik ist einfach nur grandios aus das wird ein geiles spiel!:D
 
hoffentlich beschränken sich die macher nicht zu viel auf altbewährtes wie bei RE5 und peppen die action-minigames etwas auf...wenn es sie noch geben sollte im fertigen game.
noch einen potentiellen megatitel mit altbackendem gameplay werd ich wohl nicht mehr verkraften:motz:
innovationen braucht die industrie...aber ich denke die entwickler werden nicht den gleichen fehler machen wie Capcom.
 
hoffentlich beschränken sich die macher nicht zu viel auf altbewährtes wie bei RE5 und peppen die action-minigames etwas auf...wenn es sie noch geben sollte im fertigen game.
noch einen potentiellen megatitel mit altbackendem gameplay werd ich wohl nicht mehr verkraften:motz:
innovationen braucht die industrie...aber ich denke die entwickler werden nicht den gleichen fehler machen wie Capcom.


Hast du schon Resident Evil 5 (ausser die Demo) gespielt das du sowas schreibst??
 
macht mich einfach nur geil :D

Ich frag mich blos obs iwie geschnitten raus kommt, alos überhaupt(auch UK,USA, At....)???:confused:

hoff nich:evil:
 
also wenn god of war 3 so wird wie die grafik von killzone 2 dann ist es ein pflicht kauf
 
Nette Details, zum Beispiel die Narbe habe ich beim Anschauen nicht wahrgenommen :)
 
Ja ! wie ich mich freue und suche noch so kleine details über God of War 3.
Angeblich haben viele Amerikanische Händler den September angegeben !
Wir werden aber erst bei der nächsten E3 genaueres wissen :rolleyes: !
 
Also wirklich...Grafik is schonma richtig fett!!!

Und die Moves sehen so richtig geil aus!!

Dieses Game muss ich haben :autsch:
 
Ja ! wie ich mich freue und suche noch so kleine details über God of War 3.
Angeblich haben viele Amerikanische Händler den September angegeben !
Wir werden aber erst bei der nächsten E3 genaueres wissen :rolleyes: !
E3 gibts nicht mehr!
Aber Infos wid's geben. Mit Sicherheit. God of War ist ein potenzieller PS3-Hit! Wer die Vorgänger gespielt hat, weiß was ich meine.

@DoN KoChRoLies: Hast Du die HD-Trailer auf der GA-DVD gesehen? Das fetzt! Wenn die In-Game-Grafik auch so aussieht und es so flüssig läuft wie auf der PS3, wird das DER Knaller!!!:hoch:
 
E3 gibts nicht mehr!
Aber Infos wid's geben. Mit Sicherheit. God of War ist ein potenzieller PS3-Hit! Wer die Vorgänger gespielt hat, weiß was ich meine.

@DoN KoChRoLies: Hast Du die HD-Trailer auf der GA-DVD gesehen? Das fetzt! Wenn die In-Game-Grafik auch so aussieht und es so flüssig läuft wie auf der PS3, wird das DER Knaller!!!:hoch:

ne kam leider noch nicht dazu:( der letzte trailer, hier auf cyna, fand ich wirklich nicht soooooo jut. ok die aktion war gut, aber fand die grafik, wie gesagt, nicht soooooo dolle!! könnte mehr gehen:D
 
Zurück