Split/Second: Debüt-Trailer zum neuen Rennspiel der Pure-Macher

HeldDerWelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Sieht verdammt gut aus. Könnte eine echte Konkurrenz für Burnout werden.
 
Also das sieht schon sau geil aus. So auch das Spielprinzip is bestimmt cool. So mit diesen "Fallen" die man wahrscheinlich aufstellen kann. Ich hoffe doch da kommt ArcadeRacer vom feinsten.
 
Sieht echt super aus der Trailer... wenn das Spiel nur annähernd so gut wird kann sich Burnout warm anziehen!!!
 
Erleb ich zwar täglich im Stadtverkehr...

...kann aber zum Glück nicht genug davon bekommen!! :D
 
sieht gut aus mal gucken wa hypen wir das ding lieber net sonst wird das nur schrott kennt man ja schon
 
Ja ich denke mal, das wird kein Schrott. Von den Leuten die das machen kann man schon ne gewissen Qualität erwarten...
 
Sollte man auf jeden Fall mal auf der Rechnung haben. Sieht gut aus!!!
 
Zurück