Heißer als Angelina Jolie? Über 100 Screenshots der schönen Sheva aus Resident Evil 5

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Wie kann ein Videospiel-Maxl heisser sein als ein echter Mensch? Sorry, aber das ist krank.

Nicht das ich Angelina toll finde, aber...naja, nennt mich altmodisch, aber solche Aussagen, da kann ich nur mehr den Kopf schütteln.
 
find ich auch, naja so ne bombe is die von Resi5 ja nun auch wieder nicht...was meint ihr?

:ugly: Da geb ich dir Recht. So heiß find ich sie nicht. Sie ist sehr hübsch, aber sie hat irgendwie nicht sowas...."sexymäßiges" an sich.
Ich finde auch, dass Angelina Jolie und Sheva irgendwie nicht zu vergleichen sind. Seht euch die mal an. Die sehen so unterschiedlich aus.
Ich hätte eher gedacht, dass Excella und Jolie was gemeinsam haben.
Vielleicht hätte sich Capcom anstatt Sheva so heißt wie möglich zu machen, mal an Chris wagen sollen um ihn mal ein Aussehen zu verpassen, was ihn nicht wie den Hulk aussehen lässt.
 
Meine Meinung ist immer noch, dass Angelina besser aussieht. Sie ist Echt und das ist auch die Tatsache für mich.
 
Ich find die von Resident Evil besser.

Was soll an dem Vergleich Krank sein?
Die meisten von den Frauen sind doch auch nicht viel natürlicher als Videospielfiguren. :D
Nur werden die Frauen von Programierern gestaltet und nicht anderst. :D
 
Angelina scheint wohl das Maß der Dinge zu sein- aber ich verrate euch mal was: Ich würde beide knallen :ugly:
 
ich verrate dir mal was keine würde es mit dir machen :-D
 
ich kanns nur nochmal sagen...
wen interessiert es ob die besser aussieht als ne reale frau!? :huh:
gehts noch?!
dementsprächend ist die umfrage totaler bullshit
 
geht noch jaa oder?? kllaaaa geht immer uns interesst das :-D
 
Yo ich find das beide verdammt sexy. sind und außerdem ist sheva nach einem echten modell programmiert worden also ist es auch eine art schauspielerin.
wenn es interessiert das model heißt Michelle van der Water und die is auch verdammt heiß.
 
aber ich muss zugeben das angelina und sheva sich auf dem ersten bild verdammt ähnlich sehen.
besonders lippen und augen
der einzigste unterschied ist die hautfarbe
 
Yo ich find das beide verdammt sexy. sind und außerdem ist sheva nach einem echten modell programmiert worden also ist es auch eine art schauspielerin.
wenn es interessiert das model heißt Michelle van der Water und die is auch verdammt heiß.

Und ne Bombe im Bett :ugly: Naja, die Entwickler haben da den Mund etwas zu voll genommen. Ich finde, dass Angelina rein von der Optik mehr hermacht- allein schon ihre Lippen- was sie mit denen alles anstellen kann? *sabber*
 
Und ne Bombe im Bett :ugly: Naja, die Entwickler haben da den Mund etwas zu voll genommen. Ich finde, dass Angelina rein von der Optik mehr hermacht- allein schon ihre Lippen- was sie mit denen alles anstellen kann? *sabber*


hehehhee sag mal musst du net schon ins bett??? ist die sesamstraße net scho vorbei????

:D
 
Zurück