iPhone: Über 6.000 Spiele im App-Store

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Bei 6000 Games dürfte ein Großteil nicht viel hermachen - ich erinnere nur an die Spieleflut für Wii und DS :ugly:.

Ich mag mich irren, aber war das iPhone nicht eigendlich zum kommunizieren gedacht?
 
Bei 6000 Games dürfte ein Großteil nicht viel hermachen - ich erinnere nur an die Spieleflut für Wii und DS :ugly:.

Ich mag mich irren, aber war das iPhone nicht eigendlich zum kommunizieren gedacht?

nope iphone ist nicht für die kommunikation gedacht *G* oder doch?? ich weiss einfach nicht was ich von dem handy halten soll. es hat sooooooo viele sachen drinn die man ja eigentlich gar nicht sooo braucht (auf jedenfall ich nicht ,))


und 6000 Games sind schon eine grosse vielzahlt doch wieviel von denen sind auch wirklich Spielbar?? resp. gibts ein Spielspass und ist der länger als grad mal 2h ??
 
Also ich finde das/den iPhone/iPod Touch als Spieleplattform einfach klasse! Ich finde auch, dass es endlich eine eigene Sparte bei Cynamite geben sollte. Das iPhone steht dem Nintendo DS in nichts mehr nach! Die Grafik ist fast auf gleichem Niveau und die Steuerung mindestens genau so innovativ.

Also ich habe auch schon einige Spiele auf meinem iPod Touch. Empfehlen kann ich Ferrari GT Evolution, Jelly Car, Fastlane Street Racing, Asphalt 4, Billy Frontier, und natürlich das geniale Brothers in Arms, welches beeindruckende Bilder auf den Bildschirm zaubert.
Sehr angetan bin ich auch momentan von Cube, ein Quake für's iPhone, ein echter Ego-Shooter, und Payback, eine Art GTA mit Vogelperspektive, offener Welt und ebenfalls richtiger 3D Grafik. Leider ruckeln beide noch an einigen Stellen.
Mir bleibt nur noch zu sagen, dass ich meinen iPod Touch jetzt schon seit Weihnachte 2007 habe und er immer noch nicht langweilig geworden ist. Ich kann nur sagen: Wer ihn noch nicht hat: KAUFEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Multimedia Gerät nicht an eine normale Windows Kiste anschließen kann, ich hunderte Euro ausgebe nur um kurz nach dem auspacken einen Pixelfehler zu entdecken, das Gerät Speicherplatz verschwendet und zudem Funktionen nicht einmal voll einsatzfähig sind, obwohl groß angepriesen, ja ich denke dann kann ich es minderwertig nennen.
 
das sind ja schon ne ganze menge spiele, aber ich denke, dass man die meisten davon eh vergessen kann.
 
Wenn ich ein Multimedia Gerät nicht an eine normale Windows Kiste anschließen kann, ich hunderte Euro ausgebe nur um kurz nach dem auspacken einen Pixelfehler zu entdecken, das Gerät Speicherplatz verschwendet und zudem Funktionen nicht einmal voll einsatzfähig sind, obwohl groß angepriesen, ja ich denke dann kann ich es minderwertig nennen.

Klingt nach einem Einzelfall. Und seit wann kann man ein iPhone nicht an ein Windows-System anschließen.
Ich sprach eigentlich auch eher vom iPod Touch. Ein iPhone würde ich mir aufgrund der fehlenden MMS Funktion auch nicht kaufen. Mittlerweile gibt es aber zig MMS Apps im App Store.
 
Klingt nach einem Einzelfall. Und seit wann kann man ein iPhone nicht an ein Windows-System anschließen.
Ich sprach eigentlich auch eher vom iPod Touch.

Ich spreche auch nicht vom iPhone, ich spreche von dem iPod Touch. Eben dieser wurde nicht am Arbeitsplatz angezeigt, iTunes war somit pflicht. Aber was will ich denn mit einem Multimedia-Handheld, der mich zwingt ein Programm zu benutzen und es nicht mir selbst überlässt Ordner zu erstellen und Dateien auf das System zu ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche auch nicht vom iPhone, ich spreche von dem iPod Touch. Eben dieser wurde nicht am Arbeitsplatz angezeigt, iTunes war somit pflicht. Aber was will ich denn mit einem Multimedia-Handheld, der mich zwingt ein Programm zu benutzen und es nicht mir selbst überlässt Ordner zu erstellen und Dateien auf das System zu ziehen?

Damit muss man eben als iPod User leben. Ich sehe darin aber nicht wirklich ein Problem. Bei mir funktionierts prächtig. Ordner kann man übrigens auch mit iTunes erstellen. Wo sind denn Funktionen bitte nicht einsatzfähig? Und ganz ehrlich: Wer so etwas nicht mag, kauf auch keinen iPod.
 
Da hast du auch recht, aber das ist kein Argument. Wir haben hier einen Handheld der sich Multimediaeigenschaften rühmt, diese sind aber nicht vollfunktionstüchtig und somit ist das Produkt in meinen Augen qualitativ eben minderwertig, immerhin kostet es mehr als die meisten MP3-Player, die für weniger Geld trotzdem ganz standardmässig das ermöglichen was sie sollen. Auch das "Konkurrenz"-Produkt PSP hat diese Funktion.
 
Da hast du auch recht, aber das ist kein Argument. Wir haben hier einen Handheld der sich Multimediaeigenschaften rühmt, diese sind aber nicht vollfunktionstüchtig und somit ist das Produkt in meinen Augen qualitativ eben minderwertig, immerhin kostet es mehr als die meisten MP3-Player, die für weniger Geld trotzdem ganz standardmässig das ermöglichen was sie sollen. Auch das "Konkurrenz"-Produkt PSP hat diese Funktion.

Aber du hast von nicht funktionstüchtigen Features gesprochen, die von Apple angepriesen werden. Und in meinen Augen handelt es sich nicht um einen Handheld, sondern um einen MP3-Player mit Handheld-Funktion. Das ist ja gerade das, was das/den iPhone/iPod Touch so interessant macht. Und gut sieht er auch noch aus. :D
 
Die Features sind auch nicht alle funktionstüchtig. Bestes Beispiel die Zoomfunktion für Bilder, die in dem Moment sinnlos wird, in dem die Bilder in iPod Größe gespeichert werden, wodurch iTunes schuld ist. Die Zoomfunktion bringt ja nichts, wenn nicht mehr Details angezeigt werden. Und natürlich ist es hauptsächlich MP3-Player, da es hier aber vor allem darum geht das es auch als Spielkonsole dient, muss es sich mit der PSP messen und die gängelt mich eben nicht weil ich Windows User bin.
Das dieses Produkt an sich ja nett ist und auch gute Seiten hat, will ich ja gar nicht bestreiten.
 
wer telefoniert denn damit :confused::confused:

Ich !

Schon 6000 Spiele? Hätte ich nicht gedacht, aber es hat wirklich sehr viel gute Spiele... Einige sehr gute Spiele können sogar umsonst heruntergeladen werden und die restlichen Spiele sind auch nicht gerade teuer!
Vielleicht wäre es wirklich langsam Zeit auch auf Cynamite mehr über das iPhone zu berichten! Ok es ist keine reine Spielkonsole wie die PSP oder der DS, aber das iPhone wird immer stärker und ich würde sagen, dass das iPhone langsam doch zu den beiden "grossen" im Geschäft aufschliessen kann.
 
Die Flut an billigen Casual Spielen nahm seit dem Anfang diesen Jahres enorm ab und viele der 6000 Games kann man sich gerne mal anschauen.
Wenn man sich nun mal anschaut, wie gross der Run auf das iPhone als Gamingplattform im Internet ist - ign.com und gamefaqs.com haben eigene Kategorien fürs iPhone, grosse Plattformen wie toucharcade.com und appvee.com sind entstanden - merkt man schnell mal, dass die Flut an Spielen sehr gut verständlich ist.
Viele Entwickler verdanken dem iPhone ja auch einen enormen Erfolg. Allen voran wäre da Gameloft. Diese haben im letzten Jahr durch das iPhone wieder grossen Profit gemacht, nachdem es auf den normalen Handys ja nicht mehr so gut läuft.
Ein weiteres bekanntes Beispiel ist der Entwickler von iShoot. Er hat gezeigt, wie man selbst mit einem einfachen Programm grosse Mengen an Geld verdienen kann.

Auch ohne etwas zu bezahlen kann man viel Spass mit dem iPhone haben. Letztes Beispiel ist wohl Tap Tap Revenge 2.
Im Stil von Guitar Hero geht es hier darum, Beats zu treffen. Bei einer Auswahl von über 150 Songs sollte jedem mal was gefallen.
 
Zurück