GTA Chinatown Wars: Waffenbau leicht gemacht

OberDony

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
sieht ja wirklich ganz unterhaltsam aus! hätte nich gedacht das sich das so gut umsetzen lässt auf dem ds! aber is halt rockstar die jungs hams halt drauf!:hoch:
 
sieht ja wirklich ganz unterhaltsam aus! hätte nich gedacht das sich das so gut umsetzen lässt auf dem ds! aber is halt rockstar die jungs hams halt drauf!:hoch:

bei rockstar weiß man immer dass ein gutes spiel entsteht ;) Kann es kaum noch erwarten das spiel in den händen zu halten und loszuzocken.
 
wow!!!! das spiel könnte echt lustig werden :)
ich glaube ich stebitze meinem kleine bruder seinen DS und leg mir das spiel zu :D
 
naja....weiß immer noch nicht so richtig was ich davon halten soll. eigentlich siehts ja schon interessant aus
 
Sieht schon recht interessant aus, mal sehen ob ich mir das Game zulege:hoch::D. Jedoch hoffe ich innig, das bald mal ein neues GTA für die PSP kommt oder vlt soga GTA IV als PSP-Version :)
 
Ich war ja Anfangs echt skeptisch was ich davon halten soll... aber langsam muss ich zugeben, dass mich das Spiel wirklich interessiert :D
 
Najaa hmm...
Eig. nicht schlecht aber die optik schaut ja doch ziemlich cHILDLIKE aus

Außer das es eben gewalthaltig is....:rolleyes:
 
deutscher Kanacke

Naja für Nintendo verhälnisse finde ich es ganz ordentlich gemacht und zudem dann auch noch auf Nintendo DS, da muss man echt mal n bissl Respekt aussprechen an die macher....
 
das spiel macht nen guten eindruck. gerade weil es auf dem ds ist. die jungs von rockstar geben sich scheinbar immer mühe, egal auf welcher konsole ein spiel erscheint. ich denke das spiel kann :hoch: werden
 
Zurück