Resident Evil 5: Mercenaries-Modus auch im Koop spielbar

TaiCooon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
geile sache :D
nach so viele schlechten neuigkeiten kommt jetzt in letzer zeit ja ne riesige welle von super guten neuigkeiten :)
 
Wie gut diese Nachricht ist steht imo noch gar nicht fest. Das hängt stark davon ab, wie gut der Modus ist. Wann kommt wohl der erste und meckert, warum das denn nachgereicht werden muss, weil das schon gleich hätte drin sein müssen und unfertiges Prudukt und bla und Keks und überhaupt...?
 
denke auch das der totaler müll ist aber hier geht es ums prinzip
haben oder nicht...
...und ich wills haben auch wenn ich den mit sicherheit nur einmal spielen werde
schließlich bezahle ich dafür!!!
 
denke auch das der totaler müll ist aber hier geht es ums prinzip
haben oder nicht...
...und ich wills haben auch wenn ich den mit sicherheit nur einmal spielen werde
schließlich bezahle ich dafür!!!

ja klar, aber da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können....aber immerhin gibts nen koop. das ist auch nicht schlecht
 
Ich fand' Mercenaries bei Resi 4 schon gut. Im Coop muß es noch mehr Spaß machen.
Vielleicht kommt ja später noch ein (natürlich kostenloser :D) DLC? Assignment Ada war bei Teil 4 auch 'ne super Idee!
 
Coole sach nur leider muss bei mir Resi5 noch ne weile warten es gibtda ein Game was sich auf meiner kaufliste umbedingt abgehakt werden muss (Street Fighter 4 ) aber wen ich dan wieder Ged habe geht's los mit der Zombie Jagdt
 
Zurück