Diablo III: Gerüchte um Release-Termin

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Eher interessant wäre ja zu wissen, ab was für nem Rechner das Spiel wiklich sauber läft.
 
Auf das game freu ich mich schon. Diablo 2 ist heute noch auf meinem Rechner und ich zoggs auch noch regelmäßig. :)
 
ich würd ma sagen dass die release daten vollkommener quatsch sind xD da reicht normaler menschlicher verstand um da herrauszulesen dass der 11.9 für die beta und der 24.12. für die vollversion quatsch sind . sind merkwürdige termine wenn ihr mich fragt , ich sage diablo 3 kommt nicht vor 2010 !
 
Hoffentlich wandert Blizzard von dem immer noch (leicht) vorhandenen WoW Grafikstil weg. Nicht das mich der Cel-Shading Stil des MMORPGS im grossen und ganzen stören würde, aber für Diablo wünsche ich mir dann doch eher einen "dreckigen" und somit auch etwas düsteren Grafikstil. Dieser wird meiner Meinung nach momentan nicht erreicht. Auch bin ich nicht sicher ob das Spiel sonderlich gut wird wenn es im Kern so bleibt wie Diablo 2. Den mal ehrlich betrachtet war das damals schon hirnloses Geklicke ohne jegliche Ansprüche mit ordentlichem Balancing und netter Story. Wenn mich damals wie heute nicht immer wieder die Sucht nach Items und ständigem Level-Up packen würde, müsste ich Diablo 2 und auch andere Hack and Slay Konsorten als äussert belanglose, höchstens im Mittelmass zu platzierende Spiele bezeichnen.
 
Diablo 3 wird sicher super und Systemanforderungen sind ja ein Witz :hoch:
 
Hoffentlich wandert Blizzard von dem immer noch (leicht) vorhandenen WoW Grafikstil weg. Nicht das mich der Cel-Shading Stil des MMORPGS im grossen und ganzen stören würde, aber für Diablo wünsche ich mir dann doch eher einen "dreckigen" und somit auch etwas düsteren Grafikstil. Dieser wird meiner Meinung nach momentan nicht erreicht. Auch bin ich nicht sicher ob das Spiel sonderlich gut wird wenn es im Kern so bleibt wie Diablo 2. Den mal ehrlich betrachtet war das damals schon hirnloses Geklicke ohne jegliche Ansprüche mit ordentlichem Balancing und netter Story. Wenn mich damals wie heute nicht immer wieder die Sucht nach Items und ständigem Level-Up packen würde, müsste ich Diablo 2 und auch andere Hack and Slay Konsorten als äussert belanglose, höchstens im Mittelmass zu platzierende Spiele bezeichnen.
Hmmm...möglich.Wär nicht ganz blöde wenn sie sich etwas an Titeln wie Baldurs Gate: Dark Alliance 1+2 oder Dungeons & Dragons Heroes bedienen würden...die hatten einige Ideen ohne die mich Diablo 3 nicht wirklich hinterm Ofen hervorlockt...
 
Die Systemanforderungen sin ja wohl a Witz.
Für mich hören sich diese Termine nicht gerade Realistische an, das sin einfach zu komische zahlen
Reales am 24.12 da verpasst Blizzard das ganze Weihnachts Geschäft das glaubst ja wohl selbst net das die so Dumm sin. Ich glaub an ein erscheinen nicht vor 2010
 
Zurück