Metal Gear Solid: Konami sucht Mitarbeiter

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ich hoffe einfach das sie wissen was sie machen. und hoffentlich auch die grossen Serien angucken wie alle den Bach runter gehen??

NfS Undercover soll ja scheisse sein
RE 5 ist gut und trozdem massige Kritikpunkte
FF XIII wird sicher auch gut, doch auch dort wird es sicher viele Kritikpunkte geben da alles auf 1000% sicher gehen muss

das sind jetzt 3 grosse Serien Namen die in letzter Zeit nicht gut weggekommen sind. hoffe einfach das Metal Gear sich richtig weiterentwicklet.
 
Ähm metal gear solid is nach Teil 4 beendet...ein weiters Spiel wäre nur schadent da Snake nicht mehr da ist und ähm wenn doch wäre das so als würde man Tetris 2 rausbringen
 
ich hoffe das es noch ein teil von mgs geben wird :hoch: vlt mit nem klon von snake :D

Jo Cool währe es schon aber ob es der serie nicht zu sehr schadet na ich weiss ja nicht so recht.

Hmm ma sehen was da aus dem MGS Universum zu uns Rübergeflogen kommt bin echt schon gespannt, aber auf ein direkte Fortsetzung würde ich jetz net hoffen, das Kojima doch schon dementiert als MGS 4 rausgekommen ist. Ich denke ma eher das es ein Titel wird mit neuen Leuten und neuer Story und nix mehr mit Solid
 
ach Kojima wird sich eine glaubhafte "Ausrede" schon einfallen lassen, wenns wirklich eine Fortsetzung mit Solid Snake geben soll/wird.
Big Boss hat er ja auch geschickt wieder ins Spiel gebracht.
Ausserdem gehen ja Gerüchte um, dass es ein Remake geben soll, vlt werden ja auch dafür neue Mitarbeiter gesucht...
 
Zurück