Guitar Hero: Fünf neue Titel 2009?

Kratos a legend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Mal ehrlich nach guitar hero wschreit doch mitlerweile keiner mehr.
Es gibt jetzt schon zu viele teile davon. Wann hat activision den genug?
5 teile dieses jahr nächstes Jahr 6 teile (vielleicht) das wären über 15-20 GH games seit 2005...:autsch:
 
die sollten am besten ein guitar hero entwickeln, das mindestens 5000 lieder hat.^^
 
Ich find Jump von Van Halen übel geil...denke das pack kauf ich mir ^^ dazu kann man dann richtiig abrocken^^ :-D
 
Na ob sie das zufriedenstellend absetzen können, sei mal dahin gestellt. Ich glaub nicht dran. :confused:
In meiner Sammlung habe ich GH 2 + World Tour das reicht.
 
die solln guitar hero modern hits für die konsole rausbringen!!!!!!!!!! wäre geil mal aktuelle songs zu spielen
 
Ich glaube kaum das,wenn es stimmt, diese Guitar Hero Games viel Umsatz machen werden.sie sollten sich lieber Zeit nehmen um,mal wieder,ein grandioses Game herauszubringen.Man könnte es sich so vorstelllen das es keine oder wenige Neuerungen geben wird.Es ist zwar eine gute Idee um noch mehr Guitar Hero Gamer zu "produzieren" aber eine Hoffnunng auf tolle Neuerungen habe ich keine.
 
Zurück