Papst Benedikt XVI: "Internet, SMS und Videospiele bis Ostern tabu"

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Zitat: Dort ist künftig auch das Werfen von Kaugummis auf den Bürgersteig und sonstiges „egozentrisches“ Verhalten verboten.

das ist Okay ! aber alles andere ist totaler Blödsinn !
 
:lol::lol::lol:Glaubt der wohl im Ernst dass sich jemand daran hält?
 
Dinge wie Kaugummi auf den Bürgesteig wegwerfen ist ja auch ekelhaft, genauso wie das rumgespucke oder die Zigarettenstummelwerferei. Sowas ist schon richtig, aber ich bin kein Katholik und somit hat mir der Papst zum Glück auch nichts zusagen.
 
Naja, der wird immer mehr zur Witzfigur... Ist eigentlich traurig, er schadet damit auch der ganzen Katholischen Kirche... Aber darüber könnte man dann wieder Stunden lang diskutieren.
 
hab ich das richtig verstanden das ER ne Youtube seite hat :D:D:D:D süß.. :) :uff:
 
Zum Glück betrifft mich als Atheist sowas nicht. Aber mal hey: Kaugummi auf den Bürgersteig werfen. Wo macht man denn sowas? Diese Kinder hatten wohl keine Erziehung, denn sowas gehört sich wirklich nicht. Nicht nur während der Fastenzeit; immer!
 
Naja, der wird immer mehr zur Witzfigur... Ist eigentlich traurig, er schadet damit auch der ganzen Katholischen Kirche... Aber darüber könnte man dann wieder Stunden lang diskutieren.

was will man da bitte noch beschädigen :ugly:

@topic
hmm wie wärs wenn der Papst ab jetzt aufs Telefonieren verzichtet.
 
Sry Ratze das pack ich net. Ist sowieso nicht meine Religion also was solls.Der Metal verbietet sowas nicht also tretet dem Metal bei :ugly:
 
Der Papst benutz ein Medium um der Gesellschaft zu sagen das man diese Medien nicht benutzen soll. Typisch Katolischer Glaube, Wasser Predigen und Wein trinken....
 
Von mir aus können sie nen ganzes Jahr lang fasten und sich aller nur erdenklichen technik entsagen, mehr Platz und Fleisch für alle anderen :D

Hmm... ich finds einfach nur bescheuert und krank :runter:
 
Is mir sowas von Egal. Ich lass mir von keinem Vorschreiben wann ich was Essen darf und wann nicht und wenn ich Lust aufs Zocken hab mach ich das auch wenn ich deshalb in die Hölle kommen sollte!:ugly::D
 
Man hört ja auch nicht mit der Weinproduktion in der Fastenzeit auf. Fasten heisst ja Zurückhaltung und nicht Abschaffung.
 
Papst Benedikt XVI warnt auf seiner YouTube-Seite
hat der n Youtube Account?! O.o Muss ihn gleich mal adden... :D
Für mich rückt die Kirche immer mehr als schlechter Scherz ins Rampenlicht. Keine Ahnung ob's da nur mir so geht, aber schön langsam wird es schon seeeehr absurd, was Jesus alles von uns will. :uff:
...das gleiche mit der Kirchensteuer (früher in Form von "Ablassbriefen"...)...verstehe den Sinn nicht, für die 3 Kerzen, die der Priester im Monat anzündet, Gelder hinzublättern. Wenn man nicht zahlt wird man nicht beerdigt...hab ich alles schon selbst erlebt in meinem Bekanntenkreis :rolleyes:
 
Für mich rückt die Kirche immer mehr als schlechter Scherz ins Rampenlicht. Keine Ahnung ob's da nur mir so geht, aber schön langsam wird es schon seeeehr absurd, was Jesus alles von uns will. :uff:

Nicht die Kirche im allgemeinen, sondern die katholische Kirche und man kann auch nicht Jesus für die Sachen die der Papst über 2000 Jahre danach macht verantworten.
 
haha xD also wer sich daran hält muss echt ne schraube locker habn die sachn die er nennt sind für millionen zum alltag geworden da kann der noch soviel verbieten da halten sich ehh nur die alten dran und ausserdem erzählt der was von schlechter erfahrung mit technik...aber ne eigene youtube seite habn? XD das ich nich lache is jetzt nich böse gemeint an die katholische gemeinde ;)
 
Zurück