Fight Night Round 4: Release-Termin und Packshot

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Ich finds lächerlich wie gross heute das USK Zeichen bereits sein muss.
 
Als Sport- und Boxfantiker steht der Titel freilich auf meiner Liste. Der Vorgänger war ordentlich inszeniert, da kam Ring-Feeling auf! Wenn die Entwickler jetzt noch konsequent die Fehler des Vorgängers ausbessern und sinnvolle Neuerungen bringen, dann steht Sport- und Boxfans ein Plichttitel im Haus.
 
Ich glaube EA wird wieder ein Problem mit dem VÖ bekommen, wenn UFC 09 vorher im gleichen Monat erscheint werden viele wohl erst UFC zocken...EA hätte müssen das Spiel voher raus bringen um THQ zuvor zu kommen. Werde mir auch vorher UFC holen und solange zocken bis FN4 nur noch 30 Euronen kostet oder so...EA ist selbst drann Schuld.:runter:
 
steht bei mir auch auf der liste. so wahnsinnig viele fehler hatte FN3 imo nicht. nur die langen ladezeiten haben etwas gestört. wenn nun noch bissel am gameplay gefeilt wird, sprich noch etwas mehr in richting sim, dann kann es nur göttlich werden.

btw: nur weil ufc nen tick eher kommt, wird es box-fans nicht davon abhalten auf FN4 zu warten. oder es wird einfach beides gekauft.

SF4, UFC2009, FN4

was will der beat´em up-gamer mehr?? ^^
 
Ich arbeite in dem Berreich und höre wie die Kunden immer drauf sind, die sagen sich dann immer....jo ich kauf mir UFC kann eh nur 1 Spiel auf einmal Spielen und das andere kaufen sie sich dann wenns günstiger ist....die Stammkundschafft die wir haben machen das bestimmt schon 4-5 Jahre so.
 
Zurück