Xbox LIVE: Immer größere Spiele

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ist schon eine feine Sache, wenn die Spiele größer werden. Das lässt ja auf bessere Qualität hoffen. Allerdings verlängert sich dann auch die Downloadzeit: Die Demo von HAWX z.B. hat eine Stunde gebraucht, bis sie auf meiner Festplatte war.
OK. das könnte auch an meiner Internetverbindung liegen :ugly:.
 
Ist schon eine feine Sache, wenn die Spiele größer werden. Das lässt ja auf bessere Qualität hoffen. Allerdings verlängert sich dann auch die Downloadzeit: Die Demo von HAWX z.B. hat eine Stunde gebraucht, bis sie auf meiner Festplatte war.
OK. das könnte auch an meiner Internetverbindung liegen :ugly:.
Was hat denn die Größe mit der Qualität zu tun?:confused:
Ich sehe da keinerlei Zusammenhang.

Was hast du denn da für ne Leitung?
Mit einer 3000er dauert bei mir ein Download von einem GB ca.10min.
 
Vielleicht sollte MS mal daran denken, dann auch eine größere Festplatte herauszubringen! Selbst 120 GB sind irgendwann voll. Mit GTA IV TLAD ist bei mir bald die Grenze erreicht, und ich habe keine Lust, meine 4GB Musik deswegen von der Platte zu löschen.
 
spiel in dieser größe grenze für mich schon wieder an eine abzocke an.
was is wenn einem das spiel ma nciht mehr gefällt!?
verkaufen ist nicht drin und dann sind 20€ einfachverschwendet worden.
wenn man es auf cd hätte kann man wenigstens noch nen paar euro wieder rausholen.

5-10 euro sind echt das maximum das ich jemals für irgendwas zum runterladen ausgeben werde
diese paar euro sind noch einigermaßen zu verkraften wenn mir das spiel nicht mehr gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn die Größe mit der Qualität zu tun?:confused:
Ich sehe da keinerlei Zusammenhang.

Was hast du denn da für ne Leitung?
Mit einer 3000er dauert bei mir ein Download von einem GB ca.10min.


Ich weiß ja nicht.Aber ich hatte auch schon öffters das Problem das ich bei einer Demo lange warten mußte,oder das ich sie garnicht Runterladen konnte.Als ich mal bei Sony bzw Micosoft nachfragte woran das liegen könnte, meinte der Typ das wenn viele Leute gleichzeitig versuchen etwas herunterzuladen es zu Enpässen kommen kann.Vergleichbar mit einer Autobahn die zu voll ist.Und ich habe eine 16000er leitung.An meinem Router kommen fast 17000 an.Aber dadurch komme ich trotzdem leider nicht eher in dem Genuss eine Demo zu zocken wenn ein paar Tausend Leute gleichzeitig darauf zugreifen.
 
spiel in dieser größe grenze für mich schon wieder an eine abzocke an.
was is wenn einem das spiel ma nciht mehr gefällt!?
verkaufen ist nicht drin und dann sind 20€ einfachverschwendet worden.
wenn man es auf cd hätte kann man wenigstens noch nen paar euro wieder rausholen.

5-10 euro sind echt das maximum das ich jemals für irgendwas zum runterladen ausgeben werde
diese paar euro sind noch einigermaßen zu verkraften wenn mir das spiel nicht mehr gefällt

Mit größe ist der Speicherplatz gemeint... Und bei allen Arcade Games gibt es Testversionen. Und welches Arcade Game kostet 20 euro?
 
Natürlich ist es für den X-Box User was neues wenn die Demos so groß sind. Auf der Ps3 ist es ja schon teilweise Standard, dass die Demo so um die 1 GB hat. Teilweise sogar schon an die 2. Aber mehr als 2GB will ich nicht für eine Demo ausgeben. Da dauert mir das Laden einfach zu lange. Mit 1 GB großen Demos kann ich leben
 
ich hab gestern 5 demos mit ner gesamtgröße von um die 4gb runtergeladen und das ging ziemlich fix
 
Natürlich ist es für den X-Box User was neues wenn die Demos so groß sind. Auf der Ps3 ist es ja schon teilweise Standard, dass die Demo so um die 1 GB hat. Teilweise sogar schon an die 2. Aber mehr als 2GB will ich nicht für eine Demo ausgeben. Da dauert mir das Laden einfach zu lange. Mit 1 GB großen Demos kann ich leben

Es geht in dem Beitrag um Arcade Games. Nicht um Demos, die haben auf der Box genau die gleiche größe wie die der Playsi.Jedenfalls die die ich vergleichen konnte.
 
Mit größe ist der Speicherplatz gemeint... Und bei allen Arcade Games gibt es Testversionen. Und welches Arcade Game kostet 20 euro?
ache neeee, echt jetzt!?
doof bin ich auch nicht... kla weiß ich das damit der der speicherplatz gemeint ist den das spiel verbrauchen wird. -.-

und watchman kostet 20€
oder bekommst du schon rabatt bei microsoft!?

die testversion kann ja schön und gut sein, das spiel kann auch die erste zeit spass machen
aber irgendwann spielt man das auch nciht mehr und dann kannst de das nicht mehr los werden.
gekauft ist gekauft...
wenns auf ner scheibe gepresst wäre könnte man immerhin noch was rausholen durch ein wiederverkauf.

aber würde mich nciht wundern wenn bald nur noch spiele runtergeladen werden können und es keine cd mehr gibt.
so wie die entwickler sich letztens beschwert haben das zu viele verkäufe aus zweiter hand laufen...
 
@Taicooon: Ich hab zwar noch nix vom Marktplatz gekauft aber schon des öfteren gehört, das wenn du was kaufst es immer wieder runterladen kannst. Also kannst es wenn du kein Platz mehr hast erstmal löschen.
 
ache neeee, echt jetzt!?
doof bin ich auch nicht... kla weiß ich das damit der der speicherplatz gemeint ist den das spiel verbrauchen wird. -.-

und watchman kostet 20€
oder bekommst du schon rabatt bei microsoft!?

die testversion kann ja schön und gut sein, das spiel kann auch die erste zeit spass machen
aber irgendwann spielt man das auch nciht mehr und dann kannst de das nicht mehr los werden.
gekauft ist gekauft...
wenns auf ner scheibe gepresst wäre könnte man immerhin noch was rausholen durch ein wiederverkauf.

aber würde mich nciht wundern wenn bald nur noch spiele runtergeladen werden können und es keine cd mehr gibt.
so wie die entwickler sich letztens beschwert haben das zu viele verkäufe aus zweiter hand laufen...

Willkommen auf Cynamite, hier kannst du dier Reviews zu den neuesten Spielen durchlesen
 
spiel in dieser größe grenze für mich schon wieder an eine abzocke an.
was is wenn einem das spiel ma nciht mehr gefällt!?
verkaufen ist nicht drin und dann sind 20€ einfachverschwendet worden.
wenn man es auf cd hätte kann man wenigstens noch nen paar euro wieder rausholen.

Lies doch nochmal den zweiten Comment zum Artikel (von Kratos)... Da kannst du nämlich lesen das die Grösse des Spiels nichts über Qualität aussagt... Der erste Satz ist also absoluter Quatsch...
Und das mit dem verschwenden... Bist halt selber Schuld wenn du dir irgendein Spiel kaufst ohne dir mit der Testversion eine Meinung verschafft zu haben...
 
Zurück