Analyst: Wii ist wie Fast-Food - PS3 wie ein Spitzen-Restaurant

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
da hat der man schon recht. es gibt zu haufe Wii besitzer die sich nicht mit der Konsolen auseinandersetzten und fragen was für gute Spiele es da draussen gibt.

ich hab hier im Geschäft 3 Leute die sich eine Wii gekauft haben. natürlich mit Wii Fit.

1 personn hat noch Mario Kart gekauft
die anderen 2 personen haben plus minus 3-5 games gekauft. Ihre Aussage: wir wurden über den tisch gezogen, spiel funktioniert einfach nicht. oder ist grottenschlecht.

mitlerweile spielt keiner mehr auf seiner Wii, die einten habens verschenkt oder auf den Estrich getan !!

ist eigentlich schaade, denn das eingabe Gerät ist schon war revolutionäres. Nur leider in der ersten Generation. wie sieht das aus wenn die Wii 2 oder evtl ne Wii 3 herauskommt, dann würde das sicherlich besser klappen.
 
Eine konsole ist immer nur so gut wie die spiele die darauf laufen !
bringt mir ja nicht,s wenn ich die beste konsole überhaupt zuhause stehen habe, wenn ich keine guten spiele dafür bekomme !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wii is schon ne recht vernümftige Konsole. Nur leider gibts 100% Spiele wobei 90% Schrott sind, und garantiert die helfte davon auch noch schlecht spielbar, aber die masse intressierts halt nicht. Deswegen kommen sie damit voll durch!

Und zur PS3: Also so spitze ist das Restaurant auch nicht :D
 
also muss sagne der vergleich ist noch nicht mal so falsch...
 
"Nintendo ist zur Fast-Food-Maschine geworden. Sony ist eher das Spitzen-Restaurant und Microsoft irgendwo dazwischen.“
Stimmt genau, Microsoft hat ein Stück von beidem. Somit kann Microsoft die breitere Masse erreichen. Für mich sind das die Gewinner.
 
da hat der man schon recht. es gibt zu haufe Wii besitzer die sich nicht mit der Konsolen auseinandersetzten und fragen was für gute Spiele es da draussen gibt.

ich hab hier im Geschäft 3 Leute die sich eine Wii gekauft haben. natürlich mit Wii Fit.

1 personn hat noch Mario Kart gekauft
die anderen 2 personen haben plus minus 3-5 games gekauft. Ihre Aussage: wir wurden über den tisch gezogen, spiel funktioniert einfach nicht. oder ist grottenschlecht.

mitlerweile spielt keiner mehr auf seiner Wii, die einten habens verschenkt oder auf den Estrich getan !!

ist eigentlich schaade, denn das eingabe Gerät ist schon war revolutionäres. Nur leider in der ersten Generation. wie sieht das aus wenn die Wii 2 oder evtl ne Wii 3 herauskommt, dann würde das sicherlich besser klappen.


Ja da hast du nicht ganz unrecht.Am Anfang war das Teil ganz Cool und mit mehren Spassig.Aber seid geraumer Zeit ist die Wii leider nur noch ein Staubfänger.
 
Was für ein dummgeschwalle. Ich spiele seit 15 Jahren Videospiele. Habe schon mit allen möglichen Konsolen gespielt und habe einen sehr leistungsfähigen PC, ne 360 und ne Wii zu Hause (und demnächst wahrscheinlich auch ne PS3). Aber ich hab natürlich keine Ahnung von Konsolen und bin total anspruchslos. Und auch wenn die meisten Spiele auf der Wii Müll sind, komischerweise hat das bei der PS2 keine Sau gestört,dass so viele schlechte Spiele rauskamen...komisch, oder? Es gibt auch auf der Wii sehr gute Titel und auch dieses Jahr kommen wieder sehr gute Spiele raus. Und nur weil die PS3 teurer ist und sich mehr an Erwachsene wendet als die Wii soll sie hochwertiger sein? Komisch ist dann nur, dass die Wii die wenigsten Hardwaredefekte der aktuellen Konsolengeneration hat. Da würde ich mich in einem Nobelrestaurant echt beschweren, wenn ich anstatt Kobe-Steak ein Gammelfleisch-Steak bekomme. Aber stimmt laut den meisten Zockern hier ja eh wieder alles nicht weil die meisten nur eine Konsole besitzen und natürlich nur diese eine Konsole das wahre Zock-Erlebnis bringt. Ich meine die Wii ist auch nicht ohne Fehler (schlechter Online-Support,...), aber die Wii wird hier oft zu Unrecht schlecht geredet. Jede Konsole hat ihre Vorteile und auch ihre Nachteile. Keine Konsole ist die beste. Geht auch nicht, denn die ultimative Konsole wurde noch nicht erfunden. Und jetzt können die Wii-Fanboys anfangen auf mich einzuschimpfen, weil ich die Wii nicht absolut großartig finde, die Sony-Fanboys können wieder rumschimpfen, dass die PS3 ein ach so tolles Blu-Ray-Laufwerk besitzt und das ja eh die beste Konsole ist weil sie am teuersten ist (wo auch immer da die Logik bleibt?!) und die Microsoft-fanboys können über mich schimpfen, weil ich ihre Konsole zu wenig erwähnt habe. MfG
 
Was für ein dummgeschwalle. Ich spiele seit 15 Jahren Videospiele. Habe schon mit allen möglichen Konsolen gespielt und habe einen sehr leistungsfähigen PC, ne 360 und ne Wii zu Hause (und demnächst wahrscheinlich auch ne PS3). Aber ich hab natürlich keine Ahnung von Konsolen und bin total anspruchslos. Und auch wenn die meisten Spiele auf der Wii Müll sind, komischerweise hat das bei der PS2 keine Sau gestört,dass so viele schlechte Spiele rauskamen...komisch, oder? Es gibt auch auf der Wii sehr gute Titel und auch dieses Jahr kommen wieder sehr gute Spiele raus. Und nur weil die PS3 teurer ist und sich mehr an Erwachsene wendet als die Wii soll sie hochwertiger sein? Komisch ist dann nur, dass die Wii die wenigsten Hardwaredefekte der aktuellen Konsolengeneration hat. Da würde ich mich in einem Nobelrestaurant echt beschweren, wenn ich anstatt Kobe-Steak ein Gammelfleisch-Steak bekomme. Aber stimmt laut den meisten Zockern hier ja eh wieder alles nicht weil die meisten nur eine Konsole besitzen und natürlich nur diese eine Konsole das wahre Zock-Erlebnis bringt. Ich meine die Wii ist auch nicht ohne Fehler (schlechter Online-Support,...), aber die Wii wird hier oft zu Unrecht schlecht geredet. Jede Konsole hat ihre Vorteile und auch ihre Nachteile. Keine Konsole ist die beste. Geht auch nicht, denn die ultimative Konsole wurde noch nicht erfunden. Und jetzt können die Wii-Fanboys anfangen auf mich einzuschimpfen, weil ich die Wii nicht absolut großartig finde, die Sony-Fanboys können wieder rumschimpfen, dass die PS3 ein ach so tolles Blu-Ray-Laufwerk besitzt und das ja eh die beste Konsole ist weil sie am teuersten ist (wo auch immer da die Logik bleibt?!) und die Microsoft-fanboys können über mich schimpfen, weil ich ihre Konsole zu wenig erwähnt habe. MfG

*hihihi* zuwenig erwähnt ;) der war gut !! hoffentlich lebst du morgen noch *ggg*
Klar kommen auf der Wii gute Spiele raus. di kann man aber in einem Jahr ruhig an zwei Händen zählen !!! Ich sags mal soo, hätte die Wii einbisschen ne bessere Grafik würden auch Fanboys zulangen. Ich bin vielleicht einbisschen Grafikverwöhnt aber einen standart darf oder sollte man schon haben. und der Standard der Wii spricht mich jetzt überhaupt nicht an.

auf der Box gibt es ein paar Spiele die ich eigentlich gerne mal zocken möchte. Auf der Wii hab ich bis jetzt noch kein einziges gesehen was mich evtl mal reizen würde !!! und jetzt mal abgesehen von der Grafik.
 
Und jetzt können die Wii-Fanboys anfangen auf mich einzuschimpfen, weil ich die Wii nicht absolut großartig finde, die Sony-Fanboys können wieder rumschimpfen, dass die PS3 ein ach so tolles Blu-Ray-Laufwerk besitzt und das ja eh die beste Konsole ist weil sie am teuersten ist (wo auch immer da die Logik bleibt?!) und die Microsoft-fanboys können über mich schimpfen, weil ich ihre Konsole zu wenig erwähnt habe. MfG

Stehst du drauf wenn dich Alle ausschimpfen ?:D
 
Was für ein dummgeschwalle. Ich spiele seit 15 Jahren Videospiele. Habe schon mit allen möglichen Konsolen gespielt und habe einen sehr leistungsfähigen PC, ne 360 und ne Wii zu Hause (und demnächst wahrscheinlich auch ne PS3). Aber ich hab natürlich keine Ahnung von Konsolen und bin total anspruchslos. Und auch wenn die meisten Spiele auf der Wii Müll sind, komischerweise hat das bei der PS2 keine Sau gestört,dass so viele schlechte Spiele rauskamen...komisch, oder? Es gibt auch auf der Wii sehr gute Titel und auch dieses Jahr kommen wieder sehr gute Spiele raus. Und nur weil die PS3 teurer ist und sich mehr an Erwachsene wendet als die Wii soll sie hochwertiger sein? Komisch ist dann nur, dass die Wii die wenigsten Hardwaredefekte der aktuellen Konsolengeneration hat. Da würde ich mich in einem Nobelrestaurant echt beschweren, wenn ich anstatt Kobe-Steak ein Gammelfleisch-Steak bekomme. Aber stimmt laut den meisten Zockern hier ja eh wieder alles nicht weil die meisten nur eine Konsole besitzen und natürlich nur diese eine Konsole das wahre Zock-Erlebnis bringt. Ich meine die Wii ist auch nicht ohne Fehler (schlechter Online-Support,...), aber die Wii wird hier oft zu Unrecht schlecht geredet. Jede Konsole hat ihre Vorteile und auch ihre Nachteile. Keine Konsole ist die beste. Geht auch nicht, denn die ultimative Konsole wurde noch nicht erfunden. Und jetzt können die Wii-Fanboys anfangen auf mich einzuschimpfen, weil ich die Wii nicht absolut großartig finde, die Sony-Fanboys können wieder rumschimpfen, dass die PS3 ein ach so tolles Blu-Ray-Laufwerk besitzt und das ja eh die beste Konsole ist weil sie am teuersten ist (wo auch immer da die Logik bleibt?!) und die Microsoft-fanboys können über mich schimpfen, weil ich ihre Konsole zu wenig erwähnt habe. MfG

Die Technik der PS3 und Xbox 360 ist eben besser, ausgereifter, aber dafür anfälliger, als die der Wii.
 
naja M$ hat die breite Masse auch eingekauft !!! (FF, Tekken, RE, Star Ocean....)

Drei Ausrufezeichen machen deinen Post auch nicht objektiver. Weder ist das einkaufen von Marken etwas neues, noch das sich Firmen dazu entschließen (auch ohne das man ihnen was zusteckt) ihr Produkte ausgedehnter zu verkaufen, sprich auf mehr Plattformen.
 
Essen ist Geschmackssache

Hab selbst hab einen recht guten PC auf dem Ich zocke aber auch ein
WII - ganz einfach aus dem Grund weil da Titel erscheinen die Ich am PC
nicht bekomme z.B. House of Dead - Mario Kart - ect. und Ich durch die
Steuerung ein ganz anderes Gameplay habe. Ebenso kenn ich Leute
die alle 3 Konsolen haben und diese nicht in Konkurrenz sehen sondern
jeder etwas positives abgewinnen ohne die andere schlecht zu machen,
jede Konsole ist anders und das ist auch gut so. :hoch:



Um beim Thema zu bleiben Ich geh nicht immer Fast Food essen und auch nicht
immer in ein Spitzen Restaurant - die Mischung machts :D
 
Was für ein dummgeschwalle. Ich spiele seit 15 Jahren Videospiele. Habe schon mit allen möglichen Konsolen gespielt und habe einen sehr leistungsfähigen PC, ne 360 und ne Wii zu Hause (und demnächst wahrscheinlich auch ne PS3). Aber ich hab natürlich keine Ahnung von Konsolen und bin total anspruchslos. Und auch wenn die meisten Spiele auf der Wii Müll sind, komischerweise hat das bei der PS2 keine Sau gestört,dass so viele schlechte Spiele rauskamen...komisch, oder? Es gibt auch auf der Wii sehr gute Titel und auch dieses Jahr kommen wieder sehr gute Spiele raus. Und nur weil die PS3 teurer ist und sich mehr an Erwachsene wendet als die Wii soll sie hochwertiger sein? Komisch ist dann nur, dass die Wii die wenigsten Hardwaredefekte der aktuellen Konsolengeneration hat. Da würde ich mich in einem Nobelrestaurant echt beschweren, wenn ich anstatt Kobe-Steak ein Gammelfleisch-Steak bekomme. Aber stimmt laut den meisten Zockern hier ja eh wieder alles nicht weil die meisten nur eine Konsole besitzen und natürlich nur diese eine Konsole das wahre Zock-Erlebnis bringt. Ich meine die Wii ist auch nicht ohne Fehler (schlechter Online-Support,...), aber die Wii wird hier oft zu Unrecht schlecht geredet. Jede Konsole hat ihre Vorteile und auch ihre Nachteile. Keine Konsole ist die beste. Geht auch nicht, denn die ultimative Konsole wurde noch nicht erfunden. Und jetzt können die Wii-Fanboys anfangen auf mich einzuschimpfen, weil ich die Wii nicht absolut großartig finde, die Sony-Fanboys können wieder rumschimpfen, dass die PS3 ein ach so tolles Blu-Ray-Laufwerk besitzt und das ja eh die beste Konsole ist weil sie am teuersten ist (wo auch immer da die Logik bleibt?!) und die Microsoft-fanboys können über mich schimpfen, weil ich ihre Konsole zu wenig erwähnt habe. MfG

Zu dem ganzen sag ich einfach:
"Leben, und Leben lassen"...;) Jede Konsole hat nun mal ihre Stärken und Schwächen...
sehe es ähnlich, besitz zwar auch "NUR" eine Konsole der "neuesten Generation", habe aber auch mit den anderen beiden gespielt, und jede macht auf Ihre Weise Spaß...;) Und um die Basis mal wieder heraus zu holen, schließlich isst man sowohl bei "Meckes" als auch in einem Spitzenrestaurant..., man ernährt sich ja nicht ausschließlich von einer Sache.
 
ohhh...beginnt hier etwa wieder das Battle der Fanboys Alle in Deckung *In Schützengraben spring*
 
Ich sag nur: der typ hat recht und jetzt verzieh ich mich schnell wieder, bevor das gebashe abgeht
 
Zurück