Gadget-Special: Coole und verrückte Fun-Gadgets

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Lol, die Monster Fernbedienung is das geilste :)
und die Space Invaders Eiswürfel will ich haben
 
Ja sind das nicht mal Coole und z.t verrückte sachen?Ich finde die Tapete ganz cool.Was der Spass wohl kosten mag?
 
USB-Sticks in allen Formen und Farben scheinen wohl die Mode der Zukunft zu sein:D
Ich glaub ich werd mir auch mal demnächst ein cooles Gehäuse selber besteln.
 
ich brauch echt unbedingt einen neuen USB-Stick, der Abgerissene und die Katze sind echt genial:ugly:
 
Ich wusste doch das etwas auf dem Schreibtisch fehlt: Ein R2D2-Hub, yeah!! :hoch:
 
Manche find ich net shclecht, aber manche sachen... *tür auf... Regal mit :dinge die die welt nicht braucht: auf... und rein damit*
 
Da steckt bestimmt jede menge arbeit drinne.... da macht pc "spielen" gleich eine andere bedeutung
 
Zurück