Resident Evil 5 - Die hässlichsten Screenshots

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ja da sind einige hässliche Screenshots dabei.Vorallen der Lautsprecher.Echt häßlich.:D
 
Verdammt! Was für ne geniale Idee, wer wäre darauf gekommen, auch hässliche Bilder zu zeigen- Innovation ftw! :D
 
aua xDD
aber das tut dem spiel keinen abbruch =)
noch 4 tage =D
 
Hm. Naja, ist auch kein Wunder, wenn eine nah rangezoomte Wand ne häßliche Textur zeigt, oder? So hässlich finde ich das dann auch gar nicht. ^^ Aber gute Idee^^
 
besonders schlimm hat es die bilder 10-12 erwischt.
sieht aus wie ps1 :D
 
bild 27 sieht einfach geil aus freu mich schon auf freitag das wochenende ist gerettet:D
 
Mh, manche Bilder sehen wie gute Bilder aus und es ist nicht nachvollziehbar warum die hässlich sind. Und Wände an die man ewig ransoomt sind nunmal pixelig.
Schaut mal wie hässlich das Cynamite-Logo ist http://www.hostarea.de/server-03/Maerz-9d6ab02229.bmp ;):ugly::nice: *späßl* ^^
Naja bin gespannt, was Resi 5 so bringt. Auf jeden Fall ne Menge Kohle für Capcom:rolleyes:
 
ich glaube die fanden den lautsprecher so gut da mussten die ein srceenshot machen omg lol
 
das bild wo Sheva den köter wegkickt sieht irgendwie witzig aus der köter der daneben steht guckt wie der hund von mein kollegen.
noch 3 tage:Dfreu,freu,freu
freitag nun komm schon!!!!!!!!!
 
Hab das Spiel seit gestern bin gerad kapitel 1.3 gefähllt mir sehr gut das Game :hoch:.
 
Zurück