Activision: Konsolenpreise noch nicht Massenmarkt-tauglich

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
was heisst das?? noch nen Entwickler der x Mini Spiele rausbringt?? noch mehr Casualzeug??

man muss die guten Spiele richtig im Gamedschungel der Wii suchen !!
 
hmm... die 360 ist ja auch schon recht billig, sogar noch günstiger als Wii und PS3 wird ja auch bald billiger. Wenn da Activison nicht aufs falsche Pferd sitzt, denn eine weitere Spielesammlung sticht nicht wirklich aus dem Wii Softwarealltag heraus
 
irgendwie konzentrieren sich für meinen geschmack zu viele entwickler auf die wii.....aber da hat man wohl die größte gewinnspanne...
 
irgendwie konzentrieren sich für meinen geschmack zu viele entwickler auf die wii.....aber da hat man wohl die größte gewinnspanne...

da bin ich mir nicht mal sooo sicher. ok Grosse Nintendo Namen verkaufen sich von selbst. Die anderen aber haben einen riesen grosse PR Maschine hinter sich !!
 
ich mein jetzt das verhältnis zwischen entwicklungskosten und verkaufspreis ist bei der wii größer als bei den anderen konsolen
 
Ich kann nichtmal negativ über die massig (teilweise echt billigen) Games der PSone reden. Immerhin gabs ständig überraschende Hits die dann auf einmal jeder haben musste.
Mir geht es einfach auf die nerven das ich nun nichtmehr jedes Game haben kann das ich will, da ich sonst auch alle 3 Konsolen + NDS und PSP besitzen müsste. Und Games tauschen mit Freunden ist auch nicht mehr so toll. Die PS3 hat nicht gerade viel Games und die guten hat eh jeder (die paar ^^) Und eine 360 hab ich noch nicht.

Ich würde es besser finden wenn entweder die Marke XBOX oder PlayStation verschwindet. Beide sind sich doch etwas zu ähnlich und es wird oft nur gemeckert welche besser sei.

Wenn Activision eben mehr für Wii Produzieren will... Ist doch klar warum: ist in der Produktion günstiger, mehr Kunden können erreicht werden usw.! Und das bei einer Weltweiten Finanzkriese. Ist ja nur logisch oder?
Zu günstig sollte Konsolen eigentlich nicht sein. Ich meine wenn dem so wäre, wär die PS2 ja wohl schon 2005 am Ende gewesen. Wozu weiter Games kaufen, wenn ich zum Preis eines Games gleich eine NextGen Konsole haben könnte... Ne ne
 
Haha immer auf das grad führende Pferd aufspringen das sind die richtigen. Wenn allein eine Xbox schon 200€ kostet und die PS vllt auch ma billiger wird dann kann ich nur lachen. Wenn ich nur überlege wie lang es damals gedauert hat bis eine PS2 bei nem Preis von 200€ war :rolleyes: Da sind das heutzutage schnelle abfälle bei den Preisen.
 
Man muss ja auch bedenken, dass d9ie Sachen die verbaut sind ihren Preis rechtfertigen. Ich meine die PS3 hat Blu-Ray und Festplatte integriert inklusive anderem Zeugs. X-Box 360 hat zwar kein Blu-Ray aber Festplatte ist bei jeder außer der Arcade auch mit drin. Und denn natürlichauchder andere Schnickschnack von dem noch nichtmal die Programiierer was wussten. Bei der Wii sind sie einfach zu faul den Preis runterzusetzen :D Wozu auch? DAs Ding verkauft sich wie warme Semmeln. Also brauch man nicht den Preis senken. Außerdem müssen sie das Geld, dass sie für ihre neue Technologie ausgegeben habne auc hwieder reinbekommen. Haben sie zwar bestimmt schon aber die sind einfach zu fauk den Preis runterzusetzen xD
 
Hoffentlich will Activision nicht nur noch Wii Spiele Publishen denn von Activision kommen die besten Spiele die es Gibt. ( Call of Duty , Tony Hawk's u.s.w. )
Aber ein Gutes wird die sache dann doch haben.
!!!!!!!!!!!!!! Alle Wii Fans nicht auf den Spoiler klicken !!!!!!!!!!!!!!


Die Wii wird mal Spiele haben die Nicht Scheiße sind.
 
ach wenn die ps3 billiger wird und die spiele der 360 und der ps3 billiger werden dann kommts: " activision setzt auf sony konsole. wir wollten schon immer für die ps3 spiele entwickeln. " :lol:
 
Der Wii hat 2 entscheidene Vorteile: Die entwicklung ist billig und die Kunden anspruchslos.

Warum?Weil Nintendo es geschafft hat ihnen eine eigentlich alte Konsole als Revulotion zu verkaufen obwohl es selbige Technik weder neu noch innovativ war - es war halt bisher nur "Freakware".Solange sich auf der Wii Müll verkauft wirds auch so bleiben.Danke Nintendo.
 
Zurück