TERMINATOR 4: Neuer deutscher Trailer ist da!

ich schätze mal, dass aggro-bale echt nen guten terminator spielen wird. der film wird sicher gut
 
Bin mal gespannt. Sehe die Sache etwas skeptischer. Ich glaube nicht, dass es nochmal so einen Knaller wie damals Terminator 2 geben kann. Dieser Film hat das Action-Genre revolutioniert. Teil 4 wird bestimmt nicht schlecht. Aber Bale ist nicht Arnie...
 
Wegen den Regisseur bin ich skeptisch. Ein Terminator-Film muss düster & brutal sein (nahe der Grenze zum SciFi-Horrorfilm).

Da waren die beiden Charlie's Engels schon was ganz anderes. Ehr 90-Minutenlange Musikvideos.

Frage: Wenn irgendwann mal ein 3. Teil davon erscheinen würde, was für (unglaubwürdige) Berufe hätten die 3 "Engel" dann? Ich wette:

1. Präsidentin
2. Papstin
3. Astronautin

:rolleyes:
 
Pfiffiger trailer :D freu mich auf den Film hoff der wierd halbwegs gut.

Den Erfolg von Terminator 2 wird wohl kein weiterer teil der Filme Topen glaub ich .
 
Bin mal gespannt. Sehe die Sache etwas skeptischer. Ich glaube nicht, dass es nochmal so einen Knaller wie damals Terminator 2 geben kann. Dieser Film hat das Action-Genre revolutioniert. Teil 4 wird bestimmt nicht schlecht. Aber Bale ist nicht Arnie...
100% tige Zustimmung.
Auch ich glaube nicht, das T4 so ein Knaller werden kann wie T2.
Terminator ist Schwarzenegger.
 
Ich mag Christian Bale und mir fehlr Arnie ehrlich gesagt nicht. Auch mit Bale kommt Terminator glaubwürdig rüber und die Story klingt echt vielversprechend. Sehr gut inszenierter Trailer.

Und die Special Effects....da brauch man sich nicht drüber unterhalten.
 
Im Gegensatz zu anderen seiner Filme sieht Bale hier einfach extrem cool aus...so mit den kurzen Haaren und so das macht schon gut was her :)
 
Zurück