Superman: Factor 5 gibt bewegte Bilder frei

naja blauer strampelanzug + diese rote unterhose !!! naja Superman ist nicht mehr Zeitgemäss ;-/ (und jetzt lynchen mich sicher einige)

und auch der nächste Superman film wird nen kleinen Flop !!
 
naja blauer strampelanzug + diese rote unterhose !!! naja Superman ist nicht mehr Zeitgemäss ;-/ (und jetzt lynchen mich sicher einige)

und auch der nächste Superman film wird nen kleinen Flop !!

Nö wieso bin der selben meinung, man hat ja auch Batman verändert (dinkleren anzug)
und das sieht jetzt um welten besser aus. Sollten die auch mal mit Superman machen.
Dunkelblaue Klamotten, mit schwarzen schuhen, und eventuell rotem Umhang. Sieht aufjedenfall besser aus, und die Unterhose weglassen. Zuletzt noch die klamotten
moderner gestalten.
^^
 
Zurück