Risen: Frische Screenshots

das was man bisher sehen kann sieht schon recht gut aus, also bisher :hoch:
 
Die Bilder sind schon uralt, die gabst schon lange auf der offizielle Seite...
Dennoch bin ich schon sehr auf Piranha Bytes neuster Streich gespannt.
Ich respektiere Piranha Bytes, da sie normalerweise sehr viel Potenzial und Ideenreichtum besitzen, und dass es auch noch eine deutsche Spieleschmiede ist, ist doppelt so grandios. Der Horror wie bei Gothic 3 wird es in meinem Gefühl nicht mehr geben. Warum weiß ich auch nicht.
Dennoch sollten sie mit der Entwicklung von Risen wirklich viel Zeit lassen, und ein echtes Meisterwerk zaubern. :hoch:
 
Mal schaun was Piranha Bytes da so anstellen...
Bisher waren die Rollenspiel die in die ähnliche Richtung wie dieses gingen auf der Xbox meist ziemlich schlecht... Hoffe hier wirds anders...
 
Könnte auf jeden Fall was werden, zwar nicht für mich, aber ich denke RPG Fans dürften auf ihre Kosten kommen.
 
Sind zwar keine richtig überzeugenden Bilder die da reinkamen, aber schön etwas von denen zu hören. Hoffentlich wird das das Rollenspiel, auf das ich warte..
 
Zurück