Tom Clancy’s H.A.W.X. im Laden - Hier das Review!

Fafnir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ist gekauft :D. Demo war schon cool. Leider habe ich aber erst im April Geburtstag. Naja bis dahin werde ich die Zeit weiter mit CoD überbrücken.
 
Hab die Demo auch schon gespielt, bin aber ehrlich gesagt nicht so begeistert von dem Titel. Mir (persönlich/ keine Richtschnur) wurde schnell langweilig. Die Umgebungsgrafik weiß ich auch nicht, warum die mit "schön" beurteilt wurde: die Erde sieht echt aus, als wenn sie von Google Earth rauskopiert wurde...auch von den Häusern her; sieht richtig billig aus.
Kann ja sein, dass sich das alles schon wieder verbessert hat, aber für mich bleibt HAWX trotzdem nichts. ;)
Allen anderen, die eine andere Meinung haben, wünsche ich viel Spaß damit :nice:
 
also ich hab die demo gezockt und muss echt sagen das es echt nich schlecht ist
der Off modus kommt richtig cool
die Grafik sieht toll aus also rund um schon ein echt gelungener Titel^^
 
mich hat die demo abgeschreckt :D
zum glück, sonst hätte ich es mir noch gekauft...
 
die Erde sieht echt aus, als wenn sie von Google Earth rauskopiert wurde...

Und dein Kommentar klingt etwa ziemlich genau wie das was ign.com zu H.A.W.X geschrieben hat.. Nee, ist nicht ganz ernst gemeint...

Die Grafik hier ist wie überall Ansichtssache. Den einen gefällts, den anderen eben nicht. Ich konzentrier mich bei HAWX lieber auf die Kämpfe und lass die Umgebung halt nebenan liegen...
 
Wenn ich Bock auf ne Runde fliegen hab, dann nehme ich die Treppe oder alternativ dazu die Demo.
Also das ist auf jeden Fall kein Spiel was in meine Sammlung gehört.
Wenn ichs mal irgendwo für 10€ bekomm ok, aber niemals zum Vollpreis.
 
naja, werde es mir erstmal ausleihen wenn es wieder verfügbar ist und dann mal schauen. bin auf den mp gespannt. mit den richtigen leuten macht der bestimmt nen heidenspaß.

greetz
 
also ich hab es mir zum vollpreis geholt und bereue es nicht.
Finde es ist halt mehr arcade als simulation, aber trotdem jede menge action und super geil.:hoch:
 
ich hab mir das spiel geholt und bereue es nich, auch wenn es sich manchmal aufhängt ist es jeden cent wert
 
hatte es vorbestellt und mus sagen: Alel die das Spiel auch nur ansatzweise interessiert.. es ist garantiert kein fehlkauf
 
Zurück