Resident Evil - Dark Side Chronicles: Neues Resident Evil enthüllt

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
na das war ja klar das es für die Wii kommt. easy juckt mich nicht sooo !! aber in letzter zeit wird die Wii mit vielen Spielen ab +18 bescheert. warum das denn?? hab immmer gemeint die Zielgruppe der Wii ist soo zwischen 10-18 jahren ¨!
 
na das war ja klar das es für die Wii kommt. easy juckt mich nicht sooo !! aber in letzter zeit wird die Wii mit vielen Spielen ab +18 bescheert. warum das denn?? hab immmer gemeint die Zielgruppe der Wii ist soo zwischen 10-18 jahren ¨!

Du meinst wohl eher von 1-10 :ugly:
Aber ist doch gut. Schließlich sollte die Wii alle Altergruppen ansprechen so wie die anderen Konsolen auch. Nicht nur die jüngere Generation.
 
aaaahh! ich hoffte auf ein Remake a la Teil 1....

na ja UC war ja eigentlich ganz ordentlich, nur an ger Grafik könnte Capcom noch was verbessern, denn auch die Wii kann deutlich mehr hergeben
 
Du meinst wohl eher von 1-10 :ugly:
Aber ist doch gut. Schließlich sollte die Wii alle Altergruppen ansprechen so wie die anderen Konsolen auch. Nicht nur die jüngere Generation.

naja aber torzdem kommt sie recht kindlich daher. wenn man all die Sophies Freunde Spiele zusammenrechnet oder andere komische Simulationen (mein Pferdestall oder sowas) ich seh nnur solches zeug im Media Markt :(
 
Resident Evil: Dark Side Chronicles soll [..] der Nachfolger des Shooters Resident Evil: Umbrella Chronicles sein.

Darf ich das so verstehen, dass weitere Teile der Saga eingebaut werden - ähnlich Teil 0; 1; ect. beim Vorgänger?


Könnte auf jeden Fall interessant werden - wenn Capcom es hinkriegt...
 
Hätten sie lieber mal für Xbox360 und PS3 herausbringen können! Ein bischen vermisse ich den Grusel und die Zombies schon in Teil 5! :(
 
Hab zwar auf ein Remake des zweiten oder dritten Teils gehofft aber UC2 ist auch net schlecht:hoch:
 
Zurück