GTA IV: 13 Millionen mal verkauft - Neuer Download-Content im Oktober

Bloodgod2001

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Und wieder Raten: XBOX360 Exklusiv, der DLC!!!!!!
Echt ich finde es so schade das Lost and Damned nicht für BEIDE Konsolen kommt. Sowas nenn ich mal schlicht und einfach beschiss am verbraucher!!!!!!!!!!!
 
schuss in ofen

ich werde mir jedenfalls genau überlegen nochmal ein GTA zu kaufen, wenn ich schon im voraus weiss, dass ich für die PS3 nur ein halbwertiges produkt bekomme.
 
Ihr "nur" PS 3ler habt doch kein halbes Spiel!!! Ohne den DLC ist GTA 4 ja wohl auch so mega Umfangreich.

Aber so ist dass wenn man "nur" eine Konsole hat, dann aber meckern wenn mal was geiles exklusives auf einer anderen Konsole kommt. :autsch:

Jetzt brauch keiner mit dem Thema Geld und "äääh, ich kann mir aber keine 2 Konsolen leisten" gesabbel ankommen. ZOCKEN IST EIN TEURES HOBBY, das ist nun mal so.

Am besten beide Konsolen haben und NEID ist kein Thema mehr... ;)
 
"Killerspiel"

Ich schreibe hier gerade meinen ersten kommentar überhaupt auf dieser Seite, und dann auch noch zu einem relativ brisanten thema.
Ich glaube heute ist wieder ein schwarzer Tag für uns Gamer.
Ich komme aus "Esslingen" ein kleiner Ort in der nähe von Stuttgart, und wie ihr wenn Ihr das hier lest sicher schon aus den Medien erfahren habt ist bei uns in der nähe etwas schreckliches passiert.
In der nächsten Zeit wird sicher die Medienmaschinerie wieder losrollen und ich hoffe jetzt schon das man bei dem Jugendlichen kein GTA oder etwas ähnliches findet.
Alle angehörigen haben mein vollstes mitgefühl, jedoch hoffe ich das nicht erneut die Falschen leute diese Tragödie nutzen um Ihre zweifelhaften Meinungen publik zu machen da ich der Meinung bin das dies weder den Opfern noch der Vorbeugung vor solchen ereignissen wirklich hilft.

So das war es jetzt erstmal von mir, ich hoffe niemand stört sich an meinem Kommentar, ich hatte nur gerade das bedürfniss meinen Gedanken ausdruck zu verleihen.
 
360-only-Spieler haben ihr Gears und ihr TLAD,
PS3-only-Spieler haben ihr MGS4 und ihr Killzone 2.

Eigentlich müßten doch beide zufrieden sein...:rolleyes:

Ist aber nicht so. Wie kleine Kinder wollen sie immer das was der andere hat. :D

Spart und kauft euch beide Systeme. Aber dann net nach 'ner Wii brüllen! ;)

Außerdem weiß man noch gar nicht, ob es 360-exklusiv ist.
 
Und wieder Raten: XBOX360 Exklusiv, der DLC!!!!!!

War doch bekannt, dass es zwei Episoden werden.

Bzgl. des Amoklaufs:
Es ist immer wieder traurig wenn sowas passiert. Was in den Köpfen der Menschen vorgeht die so etwas tun, werden wir - so glaube ich - nie verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir ziemlich sicher das da noch was für Playstation 3 kommt.Weil Sony und R* lange genug zusammen gearbeitet haben. Und Sony ja nich ganz beklopt ist. Vermute das da was im Frühjahr / Sommer 2010 kommt.
 
Boaah!! Whatt:confused::confused::confused::confused:

nochmal BoX exklusives teil im Okto. ????


Och mennooo!!!:ugly:
nja dann wird GTA4 verkauftwas will ich auch nich damit is ja eh nich so funny wie SA...
 
In der nächsten Zeit wird sicher die Medienmaschinerie wieder losrollen und ich hoffe jetzt schon das man bei dem Jugendlichen kein GTA oder etwas ähnliches findet.

Yep, Warscheinlich kommen nun auch in Deutschland solche Werbekampangen wie in England :rolleyes: Aber wirklich schlimm die sache...
 
beachtliche zahlen... trotzdem würde es mich aber auch interressieren wie viele leute den DLC runtergeladen haben :D:D
 
steht das heir nicht etwa drinne das es wieder exklusiv ist?? naja, das erste was die leute wieder gesagt haben war klar,die spiele seien wieder schuld à la CS usw.... das regt mich voll auf, obwohl es meistens gar nciht daran liegt...
mich würde gerne interessieren auf welcher palttform mehr verkauft wurden ps3 oder xbox360? was meint ihr??
 
Meine Entscheidung eine Xbox 360 oder ´ne PS3 zu kaufen, habe ich, abgesehen vom PREIS, auch von der Aussage der 2(!) Xbox-Exklusivitäten abhängig gemacht. Bei erscheinen v. GTA IV wurde auch bekannt gegeben, daß für die Xbox 360 2 Download-Exklusivitäten veröffentlicht werden.

Also nicht traurig sein liebe PS3-Gemeinde... Ihr habt u. a. MGS4 ....:evil:
 
Schade das wir PS3ler dabei leer ausgehen :(. Naja, dafür gibts andere gute Titel. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück