Need for Speed Shift: Neue Screenshots des "schönsten Rennspiels auf dem Markt"

Dominic Eskofier

ehemaliges Mädchen für Alles
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
6
Kennt jemand diese Screenshots von anderen Websites? Meine Recherche hat nämlich ergeben, dass wir weltweit die ersten sind, die die Shots anbieten.
 
Uf sieht wirklich nicht schlecht aus. Hoffe nur das es spielerisch wieder aufwärts geht und es nicht wieder so leicht wird wie Nfs:Undercover zu sein scheint. Vlt. wandert dann mal wieder ein Need for Speed in meine Sammlung.
 
Ja die sehen wirklich Lecker aus.Vorallen die sehr schön gestalteten Innenräume der Fahrzeuge sehen klasse aus.Ich hoffe das das Endprodunkt hält was die Bilder wiederspiegeln.Nähmlich einen Ruckelfreien Rennspass.:hoch:
 
hmm einem GT 5 würd ich solche Screens sofort abkaufen. bei NfS bin ich mir nicht sicher !! die sehen einfach verdammt gut aus !! schade wissen wir nicht WIE lange EA an Shift schon gearbeitet haben
 
Sehen ja echt hübsch aus, die Bilder. Jetzt muss sich das ganze nurmehr gut spielen, dann passts, aber da hab ich bei Need for Speed so meine Zweifel ;)
 
Mit Need for Speed habe ich seit Carbon abgeschlossen. Pro Street hatte ich mir später noch als 15 EUR-Schnäppchen geholt, aber nach wenigen Stunden genervt abgebrochen.

Wenn Shift ohne Ruckler läuft und es auch für Konsole erscheint, werde ich es mir evtl. nochmal überlegen.
Und diesmal ohne Gummiband-KI bitte! ;)
 
hmm einem GT 5 würd ich solche Screens sofort abkaufen. bei NfS bin ich mir nicht sicher !! die sehen einfach verdammt gut aus !! schade wissen wir nicht WIE lange EA an Shift schon gearbeitet haben
Natürlich wissen wir das. 18 Monate hieß es in einem Interview. ;)
 
die bilder sehen schon mal sehr gut aus, mal abwarten, was das finale game dann hergibt
 
Die Bilder sehen finde ich wirklich toll aus, aber da ja bekanntlich nicht alles gold ist, was glänzt, warten wir mal ob es sich auch so toll spielen lässt oder ob es ruckelt..
 
hey leute, man kann sich streiten aber RACDRIVER GRID ist einfach das beste Spiel bis JETZT!!
Mal schaun ob Need for Speed Shift ein besseres Schadensmodel hat....
 
Mal ehrlich leute ihr glaubt doch nicht das das ingame ist???
Seid ihr zocker oder grafikblender?... Es wurde doch vor einigen wochen ein bis 2 bilder
gezeigt die die wahre grafik zeigten und dies wiederrum war müll. Das ist sicherlich nur
ein gerendertes intro ioder derartigem. Letzteres siehts nicht mal das besser als gt 5 aus.;)

Ach cynamite ihr hält mich jung....
 
@Kratos

Jo gte Grafik wäre ja seit GeoW2, Killzone 2 oder Crysis echt wahnsinnig verblüffend.

@Illuminara

Grid ist wirklich gut kommt aber wie ich finde weder an Forza noch an Burnout Paradise heran.
 
Die Screens sehen echt schon verdammt fett aus, wenn jetz noch das gameplay passt dann könnte das endlich wiederma ein Need for Speed sein.
Ganz erlich ich weiss net was hier einige mit GT 5 haben:confused:, 1. GT 5 is für die PS 3 das neue NfS is jedoch Multi soweit ich weiss und 2. Is GT 5 schon um einiges länger in Entwicklung wie NfS.

In diesem sinne;)
 
naja

Was dir Graphik angeht, bin ich sehr vorsichtig. Ich glaube es erst wenn ich es sehe bzw wenn ich es spiele. Bin sehr skeptisch was nfs angeht so wie viele andere sicher auch. Grafik schön und gut, aber bisher waren die Spiele nie der HIT abwarten was diesmal raus kommt... ich ahne nix gutes, so wie bei den letzten zwei titeln auch schon.
 
naja einfach mal abwarten. will ja vorher nicht schon urteilen. vielleicht kriegt ea jetzt die kurve.
 
Zurück