Sing Hero: Konkuriert Activision mit Sing Star?

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Gittar Hero ist einsamme Spitze.Ich kann mir sehr gut vorstellen das das was werden könnte.Vernünftige Partygames sind immer gut.Vieleicht kann mann ja sogar Gittar Hero und Sing Hero miteinander koppeln.Ich fände es ganz cool.:D
 
Sobald es ein Sing Hero: Napalm Death gibt, werde ich's kaufen! :D
Frage mich für welche Systeme es erscheinen soll... Meine Freundin ist jedenfalls potenzielle Käuferin.
 
Wieviele Entwickler haben jetzt schon versucht SingStar zu toppen und es hat keiner geschafft!!! Auch Activision wird dies meiner Meinung nicht packen, denn für mich sieht das ganze nur noch nach Geldgier aus
 
Activision was ist los mit euch, ea als Vorzeigepublisher oder was :confused:
 
Wieviele Entwickler haben jetzt schon versucht SingStar zu toppen und es hat keiner geschafft!!! Auch Activision wird dies meiner Meinung nicht packen, denn für mich sieht das ganze nur noch nach Geldgier aus



Macht doch Sinn.Warum soll mann kein gutes lukratives Spielkonzept Kopieren.Wenns gut wird ist doch alles OK.
 
Zurück