Microsoft: Ist Fable 3 schon in Entwicklung?

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Aha? Wenne r damal kein Ärger bekommt... Aber Twitter ist echt mal ne coole Sache. Besonders wenn man darauf mobile zugreift via iPhone..etc!
 
Selbst wenn er sich verplappert hatt, is es nicht gesagt das es die Warheit ist.
Aber sollte es doch stimmen kommt es auch net eher oder ne Ankündigung, ich könnte mir eher vorstehlen das se an noch nehm Content Arbeiten.
Fable 3 währe zwa au möglich aber das 2 is doch no garnet lang draussen jetz
 
Ich denke eher, dass es ein Download-Content wird und nicht ein neuer Teil. Ein neuer Teil wäre dann doch schon zu früh. Da ist ein DLC warscheinlicher.
 
Es ist doch umgekehrt, fragen sollte man sich eher, ob Fable 3 noch nicht in Entwicklung ist, das dürfte ja wie es scheint die Frage aber beantworten. Fable ist eine der größten Xbox Marken, wieso sollte Molyneux in der Zeit etwas anderes oder "nichts" machen? Ich gehe sogar davon aus, das man direkt kurze Zeit nach Fable 2 sich wieder an den Arbeitstisch setzte.
 
teil 3 erscheint - das is so sicher wie das amen in der kirche!! So´ne geldquelle lässt niemand unangetastet liegen!!!
 
Zurück