WoW - Wrath of the Lich King: China blockiert

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Ähm und warum mag die Chinesische Regierung diese Inhalte nicht? Wo bleibt noch der Reiz wenn die neue Charakterklasse und alle Skellette weg sind?Für mich unverständlich
 
das wundert mich o.O sogar in deutschland wurde das spiel ohne probleme veröffentlicht...
 
Hmmm.... ne Republik wie Tibet können sie unterdrücken und deren Anhänger brutal niederknüppeln aber für so mickrige Skelettchen in nem Videospiel haben sie kein Verständnis,das geht ihnen zu weit.......verstehe :autsch:
 
In einem Artikel über "Magic The Gathering"-Karten wurde das auch schon (etwas detaillierter) beleuchtet: Es ist generell in China verboten menschliche Skelette in bestimmten Zusammenhängen darzustellen. Das ist dort Gesetz. Vermutlich wirkt es auch sehr komisch für andere Länder, das bei uns das Symbol unserer (zum Glück) ehemaligen Diktatur verboten ist...

Blizzard hätte sich da ruhig besser informieren können.
 
warum meckert ihr?????
guckt doch mal bei euch nach was alles aus china ist. wenn ihr meckert müsst ihr jeden hersteller, der in china produziert, boykottieren.
 
Toto1972:
Warum wir meckern?
Weil in diesem sch..... Land so gut wie niemand Rechte hat, und Zensur steht bei ihnen auf der Fahne.
WTF?
Wir leben im 21 Jahrhundert und nicht im dritten Reich.
 
Boah, wen interessiert es??? Sollen doch machen was sie wollen..............ich mein, was die Menschenrechte angeht nehmen sie es doch auch nit so eng. Von daher ist es eh ein Witz.
Stell ich mir eigenartig vor: Schreibtisch Regierung, 2 Akten, Nummer 1 WOW genehmigen, Nummer 2 Tibeter vermöbeln u. Menschen unterdrücken, wie die Bearbeitung ausgeht weiß ja jeder.
Bin froh das es so ein f*** nit bei uns gibt. Wobei, diese RIESEN-Usk Logos grenzen schon an Menschenrechtsverletzung.........;)


mfg
 
gute entscheidung!!! 1 Mrd. seelen die nicht unterjocht werden!
Was finden bloß alle an diesen spiel :confused:
 
Zurück