Resident Evil 5: Evolution von Chris Redfield

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mensch da hat sich der Chris ja ganz gut gemacht. die unterschiede zu den alten spielen sind schon enorm. aber wäre ja auch schlimm wenn nicht.
 
Coole zusammenfassung der bisherigen erlebnisse von Chris.Nur Chris in Resident Evil 2? Hab ich was verpasst? Man konnte ihn dort weder Spielen noch kam er irgendwie drin vor (ausser in Dokumenten.)Aber wie es ausieht schon.:ugly:
 
Ist schon krass wie sich Resident Evil im Laufe der Zeit verändert hat.
Der unterschiede von der PS1 Version und der Gamecube Version von R.E 1 ist enorm.






Ich habe R.E 5 Heute geh ich auf jagt.
 
die entwicklung der grafik ist echt der hammer!!!

übel ist auch die entwicklung von chris...
im resi 1 remake fürn cube sieht er noch menschlich aus aber jetzt in resi 5 is er das dickste monster mit den üblen mukkies :D
 
Coole zusammenfassung der bisherigen erlebnisse von Chris.Nur Chris in Resident Evil 2? Hab ich was verpasst? Man konnte ihn dort weder Spielen noch kam er irgendwie drin vor (ausser in Dokumenten.)Aber wie es ausieht schon.:ugly:



Ich weiss nicht ob es das im Original auch gab aber auf dem GameCube Spiel von Residetn Evil 2 (es gab ja Resident Evil 2, 3 und Code Veronica X auch als 1 zu 1 Umsetzung auf dem Cube) gibt es nach 6 maligem Durchspielen oder so eine BATTLE MODE. Man muss sich vom Labor in die Polizeistation kämpfen und dort Bomben entschärfen. Man konnte LEON, Claire, Chris und auch Ada spielen (zumindest glaube ich dass es diese 4 waren - ist schon 4 Jahre her dass ich den Battle mode das letzte mal gespielt hab).

Aber die Oberarme von Chris ... das ist echt nicht merh schön
 
Man hätte am Ende schreiben sollen: "Drogen sind nicht gut, sie lassen den Körper aufquellen."
XD
Nein Unsinn.....ich finde die Entwicklung interessant, vor allem, weil Chris so anders aussieht im Gegensatz zu...sagen wir UC...und die Spiele liegen nur geschichtlich 5 Jahre auseinander.
Chris sieht auch irgendwie jünger aus als früher finde ich...aber nicht besser. Ich finde sein jetziges Ausehen etwas zu übertrieben .
Aber die Veränderung der Grafik...die ist Hammer.
 
CHRISABOLIKAAAA!!!!!! :rock:
So Oberarme haben nur unbewegliche Klötze, übertriebener gehts nicht...

Als Selbstparodie taugts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob es das im Original auch gab aber auf dem GameCube Spiel von Residetn Evil 2 (es gab ja Resident Evil 2, 3 und Code Veronica X auch als 1 zu 1 Umsetzung auf dem Cube) gibt es nach 6 maligem Durchspielen oder so eine BATTLE MODE. Man muss sich vom Labor in die Polizeistation kämpfen und dort Bomben entschärfen. Man konnte LEON, Claire, Chris und auch Ada spielen (zumindest glaube ich dass es diese 4 waren - ist schon 4 Jahre her dass ich den Battle mode das letzte mal gespielt hab).

Aber die Oberarme von Chris ... das ist echt nicht merh schön


- Nein es stimmt so wie du es geschrieben hast ich hab Resident Evil 2 auf der Game Cube und dort ist Chris Redfiels als Bonus Charakter dabei^^
 
Ich hab letztens noch so bei mir gedacht "Man müsste mal Chris über die Jahre hinweg aufzeigen"... und tadaa... sehr cool :):hoch:
 
naja chris redfield hat sich vom körper bau und vom aussehen schon sehr verändert.
aber immerhin kann ich es ja schon vor dem 13.März spielen da ich es seit dieser Woche endlich online spielen kann.


Wichtig !!!!! suche leute die lust haben eine kleinen Xbox-Live-Clan für COD5, Unreal Tournemant 3, COD4 und lost planet colonies edition zu gründen (eher gesagt einen squad da clan schon lange aufgebaut ist!)

mein Gamertag: Cerado <-----Xbox-Live

Homepage: Unbenannt-1
 
Chris Redfield kommt vielleicht nicht an so charismatische charaktere wie solid snake, oder den spartanischen wüterich kratos ran, ich finde aber er ist einer der coolsten spiele charaktere. zumindest in resident evil 5.
 
Ich finde seine Oberweite passt so er is halt eine Art Special Agent Für BSAA und die müssen sich Halt fit halten Außerdem hätte es schon komisch aussgesehen wenn ein Schwächling sich Annsatz weise gegen Wesker wehren kann oder
 
Chris Redfield kommt vielleicht nicht an so charismatische charaktere wie solid snake, oder den spartanischen wüterich kratos ran, ich finde aber er ist einer der coolsten spiele charaktere. zumindest in resident evil 5.

ich hasse kratos :D
nein aber du hast schon recht
jedoch muss ich dazu sagen, dass kaum ein anderer charakter auch nur
ansatzweise an snake ran kommt. die metal gear reihe ist auch eine der story reichsten überhaupt!
 
wo du recht hast, hast du recht, Solid Snake ist einfach unbestritten der geilste Charakter den es im spiele-universum gibt. aber her geht es doch um Chris oder? ;)
 
ja aber chris passt meiner meinung nach einfach in dieses afrika flair
und wenn ich mir vorstelle das chris weniger mit muskeln bepackt ist
könntw ich nicht verstehen wie er dann einem, am boden knienden,
keine ahnung wie schweren, axtmann in die fresse schlagen will:D
 
Zurück