PSP: Sony kündigt mehr Spiele-Downloads an

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich würd mich eher wieder auf sowas wie ein god of war für psp freuen und keinen kleinen happen für zwischendurch
 
Ja wäre nicht übel.Obwohl ich meinsten eh kleinkram auf der PSP spiele.Und die lade ich mir meinstens vom Store.
 
das ist weniger was für mich. ich spiel da trotzdem spiele mit schöner story und die auch ne zeit lang gehn. nur zwischendurch mach ich mal so puzzlespiele
 
Solange die "guten" Spiele auch auf UMD veröffentlicht werden können sie von mir aus so viele Downloadtitel anbieten wie sie wollen, aber wenn sie dann gänzlich auf die UMD verzichten werden, werden sie auch viele Kunden verlieren denke ich!
Aber schön zu höre, dass die PSP wieder mehr Unterstützung bekommt ;)
 
Ich find die Downloads für die PSP eher doof... bei den PSone Klassikern ist das ganz geil, aber bei richtigen Spielen braucht man ja Unmengen an Memory Sticks um die Spiele zu speichern... vor allem welche mit viel Speicherplatz... dann kann man sich ja gleich ein Game so kaufen und man hat noch was fürs Regal...
 
Ich find die Downloads für die PSP eher doof... bei den PSone Klassikern ist das ganz geil, aber bei richtigen Spielen braucht man ja Unmengen an Memory Sticks um die Spiele zu speichern... vor allem welche mit viel Speicherplatz... dann kann man sich ja gleich ein Game so kaufen und man hat noch was fürs Regal...

ja da stimm ich dir voll und ganz zu. Downloadinhalte auf der PSP nööö nie im leben. da häng ich die PSP lieber an den Nagel. Ich bin Sammler und brauche ein Cover + Handbuch das ich das auch ausstellen kann. was will ich ansonsten mit meiner Wand voller Covers??
 
Ich find die Downloads für die PSP eher doof... bei den PSone Klassikern ist das ganz geil, aber bei richtigen Spielen braucht man ja Unmengen an Memory Sticks um die Spiele zu speichern... vor allem welche mit viel Speicherplatz... dann kann man sich ja gleich ein Game so kaufen und man hat noch was fürs Regal...

und die Sticks sind teuer wie sonst noch was - denk mal drüber nach ;)

Ich will auch lieber was in Hand nur runterladen stinkt. Und vollwertige Spiele wie erwähntes GoW ua fänd ich auch toller..

Aber ein Hallelujah das die PSP wieder beachtung findet :hoch: Das mit der PS3 was der Sony-Mensch gesagt hat ist ne plausible Erklärung, bin ich nicht drauf gekommen..
 
ja da stimm ich dir voll und ganz zu. Downloadinhalte auf der PSP nööö nie im leben. da häng ich die PSP lieber an den Nagel. Ich bin Sammler und brauche ein Cover + Handbuch das ich das auch ausstellen kann. was will ich ansonsten mit meiner Wand voller Covers??

Ich meinte das nicht bei Downloadinhalten, aber ganze Spiele sind als Download einfach unpraktisch! Aber wenn du lieber viel Geld für Mem Sticks ausgeben willst, anstatt dafür Spiele so zu kaufen und auch noch warten willst, bis die Spiele gestreamt und installiert sind, bitte... soll nich mein Problem sein... :autsch:
 
Solange die "guten" Spiele auch auf UMD veröffentlicht werden können sie von mir aus so viele Downloadtitel anbieten wie sie wollen, aber wenn sie dann gänzlich auf die UMD verzichten werden, werden sie auch viele Kunden verlieren denke ich!
Aber schön zu höre, dass die PSP wieder mehr Unterstützung bekommt ;)

Dem kann man nur zustimmen.
 
Sie sollten endlich mal die PS1-Konvertierungen so realisieren, wie sie es damals publiziert hatten.

Ich möchte FF8 unterwegs spielen, oder Resi 1. Zudem sollten sie UMD-ähnliche Datenträger anbieten. Man kauft sich 1 oder 2 und kann per USB diese direkt mit Downloadspielen über die PS3 füttern.
 
Ich will mehr spielbare Demos! :(

Wenn mannicht im Deutschen sondern Amistore angemeldet ist, bekommt man viel geilere Demos zum Runterladen.
 
Zurück